Thread
Menü

Hab da mal ne Frage...


19.08.2008 21:36 - Gestartet von Flugaffe
Erst mal Hallo da draußen, ist mein erstes Mal hier...

So und zwar geht es um das Vodafone Reiseversprechen, hab schon so viel davon gehört, nur leider bin ich bis jetzt noch nicht auf die Internetseite von Vodafone rein gekommen. Stimmt es, dass wenn ich von D nach z. B. Österreich anrufe, die Person in Österreich nur 70 cent zahlen muss (Voraussetzung beide haben Vodafone Netz). Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, weil Vodafone per Internet kann es momentan leider nicht.
Grüßle
Menü
[1] handytim antwortet auf Flugaffe
19.08.2008 22:40
Hier ist es erklärt: http://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/101534.html

Der angerufene VF-Kunde im Ausland bezahlt, wenn er in einem der ReiseVersprechen-Länder ist für die ersten 60 Minuten eines ankommenden Anrufs pauschal 75 Cent. Ab der 61. Minute eines Gesprächs werden pro Minute 20 Cent extra berechnet. Der Anrufer muss nicht im Vodafone-Netz sein, es ist egal über welchen Anbieter er die Vodafone-Nummer anwählt.

Abgehend bezahlt der Vodafone-Kunde im Ausland einmalig 75 Cent/Gespräch sowie die normalen Kosten wie innerhalb Deutschlands (außer bei Flatrates, dort fallen 29 Cent/Minute an).