Benutzer x-user schrieb:
Benutzer anhhde schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Wenn die Option als gebucht angezeigt wird müssen sie die auch freischalten.
Eine Mail vom "Support" ist jetzt auch> > eingetroffen allerdings ohne Inhalt, also völlig leer???
Da geht offenbar einiges schief beim sogenannten "Support". Zumindest eine Bestätigung oder Ticket-Nr. des Vorgangs fehlt.
Es muss also die Nachricht das "nicht ausreichend Guthaben" auf dem Telefon ist vollständig gehört werden, ganz zum Schluss wird dann irgendwann verbunden, das dauert dann eben und geht genau so wenig.
Solch eine Einschränkung ist genauso bescheuert, da hast Du recht. Ich würde diese Karte abtelefonieren und dann ab in den Müll damit.
Der Mitarbeiter ist sogar noch frech geworden.
Die sind sogar noch ahnungsloser als gedacht und haben mir 0,50 Euro auf das Telefon geladen damit ich meine Minuten nutzen kann....wie wir jetzt wissen ging das ja.
In der jetzigen Mail stand drin das diese Ansage unter einem Guthaben von 2,50 Euro anfängt zu nerven (die nächsten 100 Anrufe also). Das ist stalking oder Nötigung, je nachdem in welchem Land ich gerade bin. Die Beschwerde bei der Netzagentur bleibt also bestehen. das ist ja wie Werbung vor jedem Anruf!, fehlt nur noch die Unterbrechung alle 3 Minuten um Werbung einzublenden :(
Die Sim wird am 12.8 im Klo runtergespült, da wo die hingehört