Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Only SIM Vertrag?


10.11.2003 13:37 - Gestartet von senna
Hallo zusammen

Da mein Handyvertrag im Februar des nächsten Jahres ausläuft, suche ich einen günstigen Ersatz. Mir genügt ein Only SIM Vertag. Es sollte keine GG anfallen und der Mindestumsatz sollte maximal 5,00 Euro/Monat betragen. Als Netz möchte ich gern bei D2 bleiben. Kann mir einer von euch helfen? Besten Dank.

Senni

Menü
[1] Keks antwortet auf senna
10.11.2003 20:33
Benutzer senna schrieb:
Da mein Handyvertrag im Februar des nächsten Jahres ausläuft, suche ich einen günstigen Ersatz. Mir genügt ein Only SIM Vertag. Es sollte keine GG anfallen und der Mindestumsatz sollte maximal 5,00 Euro/Monat betragen. Als Netz möchte ich gern bei D2 bleiben. Kann mir einer von euch helfen? Besten Dank.

Evtl. kommt eine Partnerkarte ("CombiCard" heißt sie bei D1) in Frage -- falls du jemanden in der Familie hast, der auch einen D2-Vertrag hat.

Alternative: Prepaid-Karte

Ich würde aber die Preise vergleichen, denn D2 ist in vielen Fällen das teuerste Netz (und laut connect-Test auch das schlechteste).

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] hallodri antwortet auf Keks
11.11.2003 20:38
Besser als Partnerkarte oder Prepaid ist meiner Meinung nach der neue Telco D2 Media:
- bessere Gesprächspreise, v.a. zum Mobilfunk und zur Mailbox
- SMS zu einer Wunschnummer für 8 Cent, zudem kann man SMS-Pakete buchen und so günstig SMS versenden
- nur 3 EUR Mindestumsatz

Bei dem Tarif gibts zur Zeit 3 Monate Grundgebühr frei. Die Grundgebühr von 7,95 EUR und die Anschlußgebühr von 24,95 EUR sollte man bei verschiedenen Händlern locker rausbekommen, wenn man kein Handy will. Bei obocom gibts z.B. 207 EUR Auszahlung, da bleiben dann sogar nach Verrechnung der GG und AG und Versandkosten noch 10 EUR übrig.
Menü
[2] connected antwortet auf senna
11.11.2003 23:56
Benutzer senna schrieb:
Hallo zusammen

Da mein Handyvertrag im Februar des nächsten Jahres ausläuft, suche ich einen günstigen Ersatz. Mir genügt ein Only SIM Vertag. Es sollte keine GG anfallen und der Mindestumsatz sollte maximal 5,00 Euro/Monat betragen. Als Netz möchte ich gern bei D2 bleiben. Kann mir einer von euch helfen? Besten Dank.

Senni


Bis zum Februar vergehen noch ein paar Monate. Zu diesem Zeitpunkt kann dir eh niemand sagen, was dann Sache ist. Gibts neue Tarife? Fallen "alte" weg? Welche Provisionen kann der Händler an Dich weitergeben? Alles Fragen, die Du erst im Februar korrekt beantworten kannst.

Also zurücklehnen, und abwarten, und Anfang Februar wieder einsteigen ..

Gruss
connected
Menü
[2.1] fonfon antwortet auf connected
12.11.2003 13:16
wir recherchieren entsprechende angebote im netz und listen und vermitteln sie auf

http://www.karteohnehandy.de

herzlich
am/karteohnehandy.de
Menü
[2.2] horst04 antwortet auf connected
13.11.2003 10:07
Der Nachfolger von Super24, Super12 hat wieder einen
"Nur Karte" Tarif - keine Grundgebühr, Anschlussgebühr frei, ohne Auszahlung.
Alles unter www.super12.de
Menü
[2.2.1] hANDYLAUSI antwortet auf horst04
13.11.2003 10:51
Benutzer horst04 schrieb:
Der Nachfolger von Super24, Super12 hat wieder einen "Nur Karte" Tarif - keine Grundgebühr, Anschlussgebühr frei, ohne Auszahlung.
Alles unter www.super12.de

Danke für die Werbung!!!