Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kusche Mobilfunk / Handys.ag


25.11.2004 17:42 - Gestartet von bettac
Hallo,
ich habe zwei E-Plus Verträge bei Handys.ag abgeschlossen und warte jetzt auchschon seit ein paar Tage auf eine Antwort wo den mein Geld bleibt.
E-Plus hat schon die erste Rate abgebucht und wenn man per Mail bei Kusche anfragt wan das Geld überwiesen wird, bekommt man keine Antwort.
Anfragen vor dem Vertragsabschluß, wurden umgehend beantwortet...
Menü
[1] assen antwortet auf bettac
25.11.2004 18:12
Warum beschwerst Du dich nicht bei Euro-Label! Das Siegel ist auf www.handys.ag drauf.??
Menü
[2] Handys.ag antwortet auf bettac
25.11.2004 22:54
Sehr geehrter Herr Bettac,
Die Bonuszahlung erfolgt 30 Tage nach Aktivierung der SIM Karte. Ihr Vertrag sowie der Vertrag Ihrer Frau wurde am 20.10.04 aktiviert. Die Bonuszahlung erfolgte vor 3 Tagen direkt an E Plus. Es kann sein, das die Gutschrift nicht direkt im Rechnungslauf erscheint. Aber mit der nächsten Rechnung müsste alles verrechnet sein. Bitte entschuldigen Sie, das wir nicht sofort auf E Mails reagieren können, dies ist im Weihnachtsgeschäft nicht innerhalb eines Tages möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Handys.ag
Service Team
Menü
[2.1] suntron5 antwortet auf Handys.ag
16.12.2004 15:58
Ich habe auch bei handys.ag bestellt.
Fragen zur Bestellabwicklung wurden schnell geklärt, auch wenn ständig der Anrufbeantworter ran ging, auf E-Mails wurde prompt geantwortet.
Aber auf die Frage wo nun die Grundgebührerstattung bleibt scheint man mir keine Antwort geben zu wollen.
Immer wenn ich jetzt anrufe, egal welche der vorhandenen Telefonnummern auch die, die bei Kontakt/Händler auf der Internet Seite stehen ertönt das Signal vom fax gerät!

Mein Handyvertrag wurde am 28.09.2004 Freigeschaltet, wenn also die Bonuszahlung angeblich 30Tage nach Freischaltung erfolgen soll, dann verstehe ich nicht warum auf meinem Mobilfunkkonto noch kein Guthaben eingetroffen ist! (Habe vorgestern mit Mobilcom telefoniert)

Und was jetzt?
Menü
[2.1.1] Handys.ag antwortet auf suntron5
16.12.2004 16:58
Hallo,
leider haben wir keinen Namen von Ihnen. Bitte senden Sie uns Ihre Daten an info@handys.ag , wir kümmern uns um Ihr Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Kusche Mobilfunk Online Service Team
Menü
[2.2] dz antwortet auf Handys.ag
16.12.2004 19:14
Hallo,

Benutzer Handys.ag schrieb:
müsste alles verrechnet sein. Bitte entschuldigen Sie, das wir nicht sofort auf E Mails reagieren können, dies ist im Weihnachtsgeschäft nicht innerhalb eines Tages möglich.

aber hier im Forum wird innerhalb von sechs Stunden geantwortet. *sehr merkwürdig*

Gruß

DZ
Menü
[2.2.1] Handys.ag antwortet auf dz
16.12.2004 19:59
Benutzer dz schrieb:
Hallo,

Benutzer Handys.ag schrieb:
müsste alles verrechnet sein. Bitte entschuldigen Sie, das wir nicht sofort auf E Mails reagieren können, dies ist im Weihnachtsgeschäft nicht innerhalb eines Tages möglich.

aber hier im Forum wird innerhalb von sechs Stunden geantwortet. *sehr merkwürdig*

Gruß

DZ

Hallo DZ,
finde ich auch ungewöhnlich, war aber reiner Zufall, da wir dieses Forum nur alle 14 Tage mal aufsuchen.
Aber der Kunde hat auch seine Antwort persönlich innerhalb eines Tages bekommen.
Grüße
Handys.ag
Menü
[2.2.1.1] kofferradio antwortet auf Handys.ag
17.12.2004 14:57
Ich wüsste mal gerne von Ihnen, wie der Status meines Vertrags aussieht. Auf meine Mails bekomme ich keine Antwort (teilweise schon vor Wochen geschrieben) und per Telefon geht nur der AB ran.

Bestell-Nr. 111082282

Mfg
C. Vogel
Menü
[3] UNSERIÖS -Händler wie CMS/Cellway/Mobilcom !
dr.watson antwortet auf bettac
17.12.2004 20:12
Benutzer bettac schrieb:
Anfragen vor dem Vertragsabschluß, wurden umgehend beantwortet...
-------------------­---------------------------
Hallo Leute,

Habe selbst zu meinen mails (beabsichtigte 3 Verträge abzuschließen) an CMS u. MOBILCOM/CELLWAY seit 2 Wochen noch keinerlei Reaktion erhalten.

Tja, wenn ich mir wieder mal diese Probleme mit „lieben Händlern“ u. die Zeitvernichtung für uns Kunden so ansehe, fühle ich mich 100% bestätigt mit meinem thread zu:
>UNSERIÖS -Handybude/CMS/Cellway/Mobilcom !
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/4033-...
den wir nun z.B auf Handys.ag erweitern könnten. Das unverschämte Vorgehen der Händler scheint zwischenzeitlich enorme Ausmaße angenommen zuhaben.

Beste Grüße, Watson

.
Menü
[3.1] Nato antwortet auf dr.watson
18.12.2004 17:56
Benutzer dr.watson schrieb:
Benutzer bettac schrieb:
Anfragen vor dem Vertragsabschluß, wurden umgehend beantwortet...
-------------------­--------------------------- Hallo Leute,

Habe selbst zu meinen mails (beabsichtigte 3 Verträge abzuschließen) an CMS u. MOBILCOM/CELLWAY seit 2 Wochen noch keinerlei Reaktion erhalten.

Tja, wenn ich mir wieder mal diese Probleme mit „lieben Händlern“ u. die Zeitvernichtung für uns Kunden so ansehe, fühle ich mich 100% bestätigt mit meinem thread zu:
>UNSERIÖS -Handybude/CMS/Cellway/Mobilcom !
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/4033-... den wir nun z.B auf Handys.ag erweitern könnten. Das unverschämte Vorgehen der Händler scheint zwischenzeitlich enorme Ausmaße angenommen zuhaben.

Beste Grüße, Watson

Hallo !
Gib nicht so schnell auf bei CMS. Die sind an und für sich seriös, zumindest bis jetzt. Sind zeitweise etwas unterbesetzt, auch telefonisch, aber nicht kriminell. Ruf´doch mal an dort. Ich würde sie nicht so schnell in einen Topf mit den anderen werfen.
Telekommunkationsforen haben den Nachteil, dass man schnell in die Stimmung kommt, dass alle nur Verbrecher sind, weil hier ja meistens nur die Beschwerden landen.
Um in einem Forum ein objektives Bild heraus zu lesen, musst du verdammt gut zwischen den Zeilen lesen können.

Gruß Nato
Menü
[3.1.1] suntron5 antwortet auf Nato
31.01.2005 16:19
Zwischenzeitlich dachte ich wirklich die Grund´gebührenerstttung wäre durchgeführt worden, da man mir eine mail schickte in der eine kopie des onlinebanking beleges enthalten war.
Als ich heute aber mal bei Mobilcom anrief um das zu prüfen sagte man mir es wäre kein Geld angekommen!!!!

Wie erklären Sie mir das nun Herr Kusche????
Beim Anrufen meldet sich nie wer und auf mails bekommt man auch keine Reaktion mehr!!
Warum machen Sie sowas??? - So gewinnt man sicher keine KLunden!
Menü
[3.1.1.1] Handys.ag antwortet auf suntron5
31.01.2005 17:39
Benutzer suntron5 schrieb:
Zwischenzeitlich dachte ich wirklich die Grund´gebührenerstttung wäre durchgeführt worden, da man mir eine mail schickte in der eine kopie des onlinebanking beleges enthalten war.

Wann und von wem haben Sie diese Mail bekommen ?

Als ich heute aber mal bei Mobilcom anrief um das zu prüfen sagte man mir es wäre kein Geld angekommen!!!!

Wir haben keinen Kunden mit Namen "Suntron5" in unserer Datenbank.
Wenn wir keinen Namen bekommen, können wir auch nichts nachprüfen.


Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen an info@handys.ag, mit Ihrem Namen, keinen Pseudos.

www.Handys.ag
Menü
[3.1.1.1.1] olaf96 antwortet auf Handys.ag
02.02.2005 17:09
Ich kann die Beschwerden über handys.ag aus eigener Erfahrung leider nur bestätigen. Mails nach der Bestellung werden ignoriert (d.h. weder beantwortet noch die zuvor zugesagte Zahlung angewiesen). Ob 'Kusche Mobilfunk' wirklich unseriös ist, kann ich (noch) nicht beurteilen. Immerhin gibt es dieses Internetportal schon eine ganze Zeit lang. Allerdings sollte jeder Besteller wissen, dass er sich seine günstigen Handyangebote 'erarbeiten' muss, in dem er konsequent seine Rechte einfordert. Ich denke, der Betreiber setzt darauf, dass manche Kunden aufgeben und ihr Geld abschreiben.

Also: Bei handys.ag sollte nur bestellen, wer Geduld hat und gerne Mahnungen schreibt.