Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Jamba und Computer-Bild


18.03.2006 15:18 - Gestartet von pauli.bt
Wollte mir gerade die Jamba Sim von der Computer-Bild-aktion bestelen. Bleibe aber bereits auf der ersten Seite hängen, weil ständig nach dem persönlichen Code gefragt wird, den die bereits eingegeben habe. Das ist der Code, der in Computer-bild genannt wird. Hat jemand einen Tipp?
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf pauli.bt
18.03.2006 15:31
Benutzer pauli.bt schrieb:
Wollte mir gerade die Jamba Sim von der Computer-Bild-aktion bestelen. Bleibe aber bereits auf der ersten Seite hängen, weil ständig nach dem persönlichen Code gefragt wird, den die bereits eingegeben habe. Das ist der Code, der in Computer-bild genannt wird. Hat jemand einen Tipp?

Kann nur sagen bei mir hat's funktioniert! Mit FF inkl. noscript, adblock, redirectremover und keine Sonderlocke bei den Dreien ...

Muss in Zukunft wieder mehr Mobiltelefonieren!! :-) :-) :-)
Menü
[2] PeterOZ antwortet auf pauli.bt
18.03.2006 17:32
Benutzer pauli.bt schrieb:
Wollte mir gerade die Jamba Sim von der Computer-Bild-aktion bestelen. Bleibe aber bereits auf der ersten Seite hängen, weil ständig nach dem persönlichen Code gefragt wird, den die bereits eingegeben habe. Das ist der Code, der in Computer-bild genannt wird. Hat jemand einen Tipp?
Man muß den Code "ausschneiden" und dann einfügen, dann klappt es!
Menü
[3] vendril antwortet auf pauli.bt
22.03.2006 13:20
Benutzer HG a D 215 schrieb:
Bei mir ging es auch erst nicht. Dann fiel mir aber auf, daß ich versehentlich beim Ausschneiden des Codes ein Leerzeichen hinten mit dran hatte. Das gelöscht, und dann ging es.

Hm ... ich finde erst gar keine Code. Kann mir jemand helfen? Oder muß man mittlerweile die Zeitung erst kaufen? Danke.
Menü
[3.1] PeterOZ antwortet auf vendril
22.03.2006 15:37
Benutzer vendril schrieb:
Benutzer HG a D 215 schrieb:
Bei mir ging es auch erst nicht. Dann fiel mir aber auf, daß ich versehentlich beim Ausschneiden des Codes ein Leerzeichen hinten mit dran hatte. Das gelöscht,
und dann ging es.

Hm ... ich finde erst gar keine Code. Kann mir jemand helfen? Oder muß man mittlerweile die Zeitung erst kaufen? Danke.

Nimmst Du den: simcb-s5d99v
Menü
[3.1.1] dandy85 antwortet auf PeterOZ
22.03.2006 15:45
Die bearbeiten den Auftrag aber ganz schön lange. Hat schon Jemand die Karte erhalten?
Menü
[3.1.1.1] PeterOZ antwortet auf dandy85
22.03.2006 16:18
Benutzer dandy85 schrieb:
Die bearbeiten den Auftrag aber ganz schön lange. Hat schon Jemand die Karte erhalten?

Also 1 von 5 ist als "ausgeliefert" gekennzeichnet. Order war am 18.03.
2 von 5 ist als "in Bearbeitung" Order war am 19.03.
Der Rest war am 21.03.

.
Menü
[3.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf PeterOZ
22.03.2006 16:19

einmal geändert am 22.03.2006 16:20
Wie du hast 5 Karten bestellt?
Ich habe meine Karte am 20. bestellt.
Menü
[3.1.1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf dandy85
22.03.2006 16:33
Benutzer dandy85 schrieb:
Wie du hast 5 Karten bestellt? Ich habe meine Karte am 20. bestellt.

Das war gaaanz einfach, eigentlich.

a) haben die Meine und ich gesamt 5 Vornamen.
b) habe ich dafür 5 eMail-Adressen kreiert, wenn die Karte(n) abtelefoniert sind werde ich sie wieder löschen
c) einfach immer eine nach der anderen, Seite neu aufrufen, Code eingeben, es gibt offensichtlich nur einen - ich habe mehrere CBs angesehen - Name + Adresse und ab damit.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf PeterOZ
22.03.2006 16:35
Ich habe auch nirgens gesehen, dass es dort eine Begrenzung auf einer Karte gibt. Naja, erstmal warten bis die Karte da ist.
Menü
[3.1.1.1.1.1.2] samon1304 antwortet auf PeterOZ
22.03.2006 20:05
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Wie du hast 5 Karten bestellt? Ich habe meine Karte am 20. bestellt.

Das war gaaanz einfach, eigentlich.

a) haben die Meine und ich gesamt 5 Vornamen.

was haben "die" was soll das denn heissen?


b) habe ich dafür 5 eMail-Adressen kreiert, wenn die Karte(n) abtelefoniert sind werde ich sie wieder löschen c) einfach immer eine nach der anderen, Seite neu aufrufen, Code eingeben, es gibt offensichtlich nur einen - ich habe mehrere CBs angesehen - Name + Adresse und ab damit.


FAQ (Häufig gestellte Fragen)


BESTELLUNG

Wann erhalte ich mein Startpaket?
Sie erhalten Ihr Jamba! SIM-Startpaket in der Regel 1-3 Werktage nach Bestellung. Die Lieferung erfolgt über den Paketdienst DHL. Bitte denken Sie daran, 24,95€ sowie

>> Ihren Personalausweis <<

für den Paketzusteller bereit zu halten! Der Preis setzt sich aus 19,95€ für das Startpaket und 5€ Versandkosten zusammen.


ich bin mal gespannt wie du das dem postboten erklären willst. oder hast du, schlau wie du bist, auch 5 personalausweise? würde mich nicht wundern!!

TINA<
Menü
[3.1.1.1.1.1.2.1] dandy85 antwortet auf samon1304
22.03.2006 20:08
Wie heir im Forum geschreiben brauch man bei den kostenlosen Karten keinen Personalausweiß, da das ganze als ganz nocrmaler Brief kommt.
Menü
[3.1.1.1.1.1.2.1.1] samon1304 antwortet auf dandy85
22.03.2006 20:25
Benutzer dandy85 schrieb:
Wie heir im Forum geschreiben brauch man bei den kostenlosen Karten keinen Personalausweiß, da das ganze als ganz nocrmaler Brief kommt.

verwechslest du das mit den kostenlosen karten von debitel-light?

hat denn schon jemand die karten von jamba erhalten oder ist das ein gerücht? warum sollte jamba etwas schreiben was sie dann nicht auch machen?
ich hab meine noch nicht bekommen, kann also nur schreiben was auf der hp von jamba steht.

Ciao,

TINA<
Menü
[3.1.1.1.1.1.2.1.2] samon1304 antwortet auf dandy85
22.03.2006 21:38
Benutzer dandy85 schrieb:
Wie heir im Forum geschreiben brauch man bei den kostenlosen Karten keinen Personalausweiß, da das ganze als ganz nocrmaler Brief kommt.

https://www.teltarif.de/forum/s19142/7-2.html
Menü
[3.1.1.1.1.1.2.1.2.1] Jamba und Computer-Bild
chickolino antwortet auf samon1304
26.03.2006 12:18
Benutzer samon1304 schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Wie heir im Forum geschreiben brauch man bei den kostenlosen Karten keinen Personalausweiß, da das ganze als ganz nocrmaler Brief kommt.

Bei mir wurde das ganze als kleines Päckchen (mit eigenhändiger Zustellung/Abholung) versandt und eben nicht als "normaler" Brief
Menü
[3.1.1.1.2] PeterOZ antwortet auf PeterOZ
22.03.2006 19:50
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Die bearbeiten den Auftrag aber ganz schön lange. Hat schon Jemand die Karte erhalten?

Also 1 von 5 ist als "ausgeliefert" gekennzeichnet. Order war am 18.03.
2 von 5 ist als "in Bearbeitung" Order war am 19.03.
Der Rest war am 21.03.

.
Also jetzt ist auch 2 von 5 als " ausgeliefert " gekennzeichnet,
Menü
[3.1.1.1.2.1] PeterOZ antwortet auf PeterOZ
23.03.2006 11:57
Gerade wurden 2 von 5 Paketen ab/aus-geliefert.
Paket! Ca. etwas größer als ein A5 Blatt und ca. 5 Zentimeter hoch.
Gegen Unterschrift, weil "persönlich"; Ausweiskontrolle: nein. Wahrscheinlich, weil mich der Zusteller kennt.
Inhalt: Die Jahresproduktion -;)))) einer Papierfabrik! = Vertragsunterlagen von E+, das Ganze ist ein F&E Paket. Da muß / soll man einige Papiere, mit Unterschrift an E+ schicken oder faxen.
Die Sim-Card steckt noch in einer extra Hülle, mit noch mehr Papier!
Das Einzige was ich trotz Suchens nit gefunden habe ist die / eine Telefonnummer!!!! Außer denen von E+ natürlich.
Ein riesen Aufriss wegen einer Sim-Card.
Da war Simyo wirklich "no frill". Briefumschlag und gut.
Ach, auf den Unterlagen steht: SMS kostet 10 Cent!! Nix 9 Cent!
Menü
[3.1.1.1.2.1.1] SuperSucher antwortet auf PeterOZ
23.03.2006 14:07
Benutzer PeterOZ schrieb:
Gerade wurden 2 von 5 Paketen ab/aus-geliefert. Paket! Ca. etwas größer als ein A5 Blatt und ca. 5 Zentimeter hoch.
Gegen Unterschrift, weil "persönlich"; Ausweiskontrolle: nein. Wahrscheinlich, weil mich der Zusteller kennt. Inhalt: Die Jahresproduktion -;)))) einer Papierfabrik! = Vertragsunterlagen von E+, das Ganze ist ein F&E Paket. Da muß / soll man einige Papiere, mit Unterschrift an E+ schicken oder faxen.
Die Sim-Card steckt noch in einer extra Hülle, mit noch mehr Papier!
Das Einzige was ich trotz Suchens nit gefunden habe ist die / eine Telefonnummer!!!! Außer denen von E+ natürlich.
Ein riesen Aufriss wegen einer Sim-Card.
Da war Simyo wirklich "no frill". Briefumschlag und gut. Ach, auf den Unterlagen steht: SMS kostet 10 Cent!! Nix 9 Cent!


Hallo,

die Karte wird als Paket mit Eigenhändig geliefert und wird nur demjenigen ausgehändigt, der auch auf dem Paket steht - je nach Zusteller wird auch der Ausweis kontrolliert (hier bei uns auf dem land kennt man sich persönlich, da wird so was nicht geprüft).

Die Rufnummer der Karte kannst du erfahren, wenn du *100# eingibst und dann auf den Grünen Hörer drückst. Du erhältst dann kostenfrei deine Rufnummer, das aktuelle Guthaben und die Gültigkeit der Karte auf dem Display angezeigt.

In meinem Paket lag zudem ein Zettel, auf dem die Preise seit dem 23.11.2005 stehen, und dort steht, dass die SMS seitdem nur noch 0,09 € kostet.

SuperSucher
Menü
[3.1.1.1.2.1.1.1] ottomueller antwortet auf SuperSucher
23.03.2006 14:15
bei mir wurde das paket einfach abgegeben ohne ausweis kontrolle usw ...
Menü
[3.1.1.1.2.1.1.1.1] biboson antwortet auf ottomueller
23.03.2006 16:37
Meine Jamba-Sim habe ich heute mit DHL als Paket erhalten. Wurde nur eigenhändig ausgeliefert.
Menü
[3.1.1.2] hardyx9 antwortet auf dandy85
25.03.2006 08:54
Benutzer dandy85 schrieb:
Die bearbeiten den Auftrag aber ganz schön lange. Hat schon Jemand die Karte erhalten?

Mein DHL Paket kam vorgestern an. Wird nur 'eigenhändig' übergeben. Keine Ausweiskontrolle weil man mich kennt.

Im Paket ist, wie schon beschrieben, eine Menge Papier. Bei manchen Blättern habe ich den Eindruck daß man diese ausfüllen und zurückschicken muß, andererseits steht im beiliegenden Anschreiben, daß man die Karte gleich einlegen und telefonieren kann.

Also nichts zurückschicken, oder?

Gruss
Hardy
Menü
[3.1.1.2.1] PeterOZ antwortet auf hardyx9
25.03.2006 15:24
Benutzer hardyx9 schrieb:

Also nichts zurückschicken, oder?

Gruss
Hardy

Die abtelefonierte Sim-Card, vielleicht?? -;))))
Menü
[3.1.1.2.1.1] der 'fiese' Jamba-Abltraum
chickolino antwortet auf PeterOZ
26.03.2006 12:28
Also ich habe auch erstmal für alle aus der Familie so nen Jamba packet bestellt (insgesammt 7 Stück).

Jetzt hatte ich letzte Nacht einen "fiesen" Traum von Jamba.

Die haben bei jedem ausgelieferten Prepaidpaket automatishc ein Jamba-Sparabo miteingebucht.

Die Karte ist 1 Jahr (im Gegensatz zu Simyo) gültig und jeden Monat wurden von jeder Karte 3,- euro Jamba-Monatsabokosten abgebucht und nach 1 Jahr waren die Karten dadurch ordenlich im Minus.

Dann kam das "fiese".

Jamba hatte ja die Adresse von mir und meiner Verwandtschaft und hat versucht dieses "Minusguthaben" was durch das Jamba-Sparabo entstanden war bei mir udn meiner Verwandtschaft einzutreiben.

Ihr könnt Euch ja vorstellen, was ich da im Traum mit meiner Verwandtschaft für einen Zoff hatte (und alles wegen 10,- Euro pro Karte).