Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Günstigste Handy Verträge


11.10.2007 13:18 - Gestartet von *Dennis*
Ich habe mal eine Frage... Ich suche den günstigsten Vertrag mit Handy und den günstigsten Vertrag ohne Handy!! Wichtig ist dabei nicht wie teuer die gespräche oder sms/mms sind, da die Karte nur selten genutzt werden würde! Hintergrund ist der, das meine Oma gerne einen richtigen Vertrag hätte, aber kein Handy braucht da sie mit ihrem sehr zufrieden ist und es mitlerweile auch gut bedienen kann. Naja und da ich echt mal ein neues Telefon gebrauchen könnte dachte ich mir könnte mann das ja vielleicht Verbinden. Was gibt es denn da alles?? Vorschläge??
Menü
[1] Beschder antwortet auf *Dennis*
11.10.2007 13:29
Benutzer *Dennis* schrieb:
Ich habe mal eine Frage... Ich suche den günstigsten Vertrag mit Handy und den günstigsten Vertrag ohne Handy!!

handy auf ebay kaufen

vertrag o2 genion S ohne GG oder sowas wie arschlecken von klarmobil.de abschliessen

gruss
beschder
Menü
[1.1] hansnorbert antwortet auf Beschder
12.10.2007 23:55
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer *Dennis* schrieb:
Ich habe mal eine Frage... Ich suche den günstigsten Vertrag mit Handy und den günstigsten Vertrag ohne Handy!!

handy auf ebay kaufen

vertrag o2 genion S ohne GG oder sowas wie arschlecken von klarmobil.de abschliessen

gruss
beschder

bei handy for less nur sim mit auszahlung = jeden monat für 15 euro umsonst telefonieren und bei handydiscount genion card s mit handy für umsonst. aber da deine oma ja zahlen würde und du ein höherwertiges handy willst vielleicht mal bei eleton schauen. da gibt es immer mal wieder interessantes. letzlich z.b. sonyE 810i mit kompletter Auszahlung der GG.
günstiger als umsonst ist schwierig, geht aber glaube ich bei studentenverträgen z.Zt. auch, aber deine oma studiert wahrscheinlich nicht mehr ;-)
Gruß Hansnorbert

PS: hab gelesen das telefonica mit macht und geld den Anteil von O2 in deutschland ausbauen will. Da kommen demnächst vielleicht noch bessere O2 Angebote.
Menü
[1.1.1] Bodo 51 antwortet auf hansnorbert
18.10.2007 00:29
Hi
ich kann dir auch Eteleon empfehlen, Auszahlung der 2 Jahrs Gebühr nach ca. 6 Wochen, kleinere Probleme wurden nach meiner Zufriedenheit gelöst.
Grüße Bodo
Menü
[1.1.1.1] wahlicus antwortet auf Bodo 51
19.10.2007 11:43
T-Mobile Basix Eco 1,95 Grundgebühr + 5 Mindestumsatz...
Gibt es bei _dug ein Sonyericsson W810i oder ein Nokia 6300 ab einmalig 9,95€ dazu.

Gruß
Menü
[2] Sven 22 antwortet auf *Dennis*
25.10.2007 20:23
Kombi Comfort von Vodafone.Ohne Handy bekommt man für 5euro kostenlose wochenend gespräche zum Festnetz und zum Vodafone Netz.