Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

gethandy.de


05.01.2006 11:57 - Gestartet von Lopez
Hallo!

Hat jemand positive oder negetive Erfahrungen mit gethandy.de gemacht!

Besonders interessant wäre, ob die Grundgebührerstattung wie angegeben auch innerhalb einer Woche erfolgt.

Vermitteln die "nur" die Verträge, sprich wäre ich bei T-D1-Telly Smily dann ein "vollwertiger" T-Mobile-Kunde und hätte nach Vertragsabschluss "nichts" mehr mit gethandy.de zu tun !?

Gruss Lopez
Menü
[1] jpm.palmer antwortet auf Lopez
06.01.2006 21:37
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Handy und bin dabei auf das Gehandy.de-Angebot gestoßen, dass man innerhalb von einer Woche die Grundgebühr als Einmalzahlung erstattet bekommt.

Auch mich würde interessieren, ob hier irgendjemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat.

Ich bin nämlich beim letzten Handyvertrag auf die Nase gefallen. Da wurde nämlich die Grundgebühr nicht wie versprochen auf einmal erstattet, sondern monatlich. Und nach sechs Monaten kam überhaupt kein Geld mehr. Nach langem Hin und Her hat sich dann herausgestellt, dass die Firma Teltex.de auf dieser Masche gefahren ist und zwischenzeitlich Insolvenzantrag gestellt hat. Die Grundgebühr habe ich somit für 18 Monate bezahlt und den versprochenen Gutschriftsbetrag nicht erhalten.

Von Gethandy.de habe ich bisher überwiegend nur positive Bewertungen im Internet gefunden.




Mit freundlichen Grüßen
P. Palmer