Thread
Menü

Sieht nicht nach Apple aus


11.06.2014 10:22 - Gestartet von mirdochegal
Apple legt viel Wert auf gutes Design und klare Linie. Ist nur meine Meinung aber darum glaube ich nicht, dass das nächste iPhone wirklich so aussehen wird.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf mirdochegal
11.06.2014 11:17
Benutzer mirdochegal schrieb:
Apple legt viel Wert auf gutes Design und klare Linie. Ist nur meine Meinung aber darum glaube ich nicht, dass das nächste iPhone wirklich so aussehen wird.

Und wo siehst du hier keine "klare Linie" und kein "Gutes Design". Mein Gott! Das sind nur zwei plumpe Schalen...

Was mich stutzig macht ist das Material. Da stell' ich mir die simple Frage: Antennengate reloaded? Immerhin hat man ja schon mal bewiesen, dass man es in dem Bereich nicht wirklich drauf hat...

Die andere Frage ist, warum nach den bisherigen Winz-Geräten nun solche Riesen auf den Markt kommen sollen. Ein 5,5"-Gerät wird sicherlich keinen reißenden Absatz finden. Die 4,7" dürften vor allem für eingefleischte Apfelaner auch ziemlich hart an der Grenze liegen. 4,5" hätten es für den Anfang doch auch getan... aber gut... die Frage nach den Displayauflösungen auch noch offen.
Menü
[1.1] mirdochegal antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
11.06.2014 19:41
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer mirdochegal schrieb:
Apple legt viel Wert auf gutes Design und klare Linie. Ist nur meine Meinung aber darum glaube ich nicht, dass das nächste iPhone wirklich so aussehen wird.

Und wo siehst du hier keine "klare Linie" und kein "Gutes Design". Mein Gott! Das sind nur zwei plumpe Schalen...

Ich sage nicht, dass es eine Design-Katastrophe ist. Aber die rechteckige Fläche in der Mitte und oben und unten dran optisch abgetrennt die abgerundeten Formen wirken wie Standard-Industriedesign aber nicht wie Apple.
(bin überigens kein Apple-Fan, habe nicht mal ein Gerät von denen aber ihr Design muss man ihnen meist lassen)
Menü
[1.1.1] Paldafo antwortet auf mirdochegal
17.06.2014 09:41
Ich finde das Design von Iphones ist immer recht gut geworden. Die Kritiker haben immer schlecht darüber geredet aber ich finde es sieht top aus und ist handlich.