Thread
Menü

Gähn


10.04.2010 14:36 - Gestartet von hammondzone
5-Megapixel-Kamera hab ich schon seit Jahren! in meinem Nokia N 95.
Menü
[1] hope2cya antwortet auf hammondzone
10.04.2010 23:44
Kann Dir nur zustimmen!
Ich bin froh, dass ich dem Iphone-Hype doch nicht erlegen bin, auch wenn er hier von erster Stunde an durch die Redaktion selbst ganz schön unterstützt wurde. Man könnte fast meinen man hätte eine Hirnwäsche bekommen, aber wenn man dann doch mal sich die Features angeschaut hat, wusste man, dass das Iphone aussen hui und innen pfui ist in Bezug auf Ausstattung. Und wenn ich mir heute die Preise für ein 3G S anschaue, die derzeit "verschleudert" werden, ist es mir immer noch zu teuer. Geschweige denn dass man Angst haben muss wie beim Iphone der ersten Generation, dass es irgendwann mal keine Updates mehr geben wird! Von der kostenpflichtigen Update-Politik des Ipad mal ganz abgesehen! Aber das ist ja ein anderes Thema.

Wo gab es sowas, dass man nicht mal den Akku abtrennen und austauschen kann, via Notebook ins Internet, kein Multitasking ... das kann alles mein Notebook, wenn auch das Multitasking nicht unbegrenzt, aber es geht! und das ist auch gut so! und ohne Garantiebedingungen umgehen zu müssen kann ich auch jede Software der Welt auf meinem Nokia installieren, auch wenn es "nur" Symbiananwendungen sind die es nicht in der Vielzahl gibt. Ich brauche nicht für alles eine extra App, was eh so übers Internet zugänglich ist.

Ich lasse mir halt ungern meine Freiheit nehmen, dass mit meinem Handy tun zu können, was ich will.
Es scheint leider wohl schon so zu sein, dass sich heute jeder gerne seine Freiheit beschneiden lassen möchte. Die Vorratsdatenspeicherung lässt grüßen ...

Gruß
hope2cya