Thread
Menü

Wahnsinn 397 Euro Rechnung von Base!!!!!!


05.08.2008 16:08 - Gestartet von evian
Habe erst seit kurzem einen vertrag bei base alles komplett flatrate abgeschlossen. Heute bekam ich ne rechnung in höhe von sage und schreibe 397,47 Euro
ich solle angeblich sonderrufnummern genutzt haben.
Hä??? habe ich aber nicht!!!
Wer weiss rat!!
habe bei base angerufen und die meinten ich solle das schriftlich machen meine beschwerde. Dann wurde mir einfach der hörer aufgeknallt.
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf evian
05.08.2008 16:11
Benutzer evian schrieb:
Habe erst seit kurzem einen vertrag bei base alles komplett flatrate abgeschlossen. Heute bekam ich ne rechnung in höhe von sage und schreibe 397,47 Euro ich solle angeblich sonderrufnummern genutzt haben. Hä??? habe ich aber nicht!!!


Welche "Sonderrufnummern" waren es denn?

Gruß
Nico
Menü
[1.1] evian antwortet auf NicoFMuc
05.08.2008 16:20
in meinem handy das dabei war waren verschiedene dienste im telefonbuch von base. Börsenhotline, Wetterdienste alles mit mobilfunkrufnummern. Da ich den Tarif 5 habe bin ich davon ausgegangen dass die dienste kostenlos sind. Hab auch extra damals gefragt und die bei base sagten ja ja alles was mit ner mobilfunknummer ist fällt unter die flatrate. Jetzt leugnen sie es und wissen angeblich davon nichts. Mir wurde der hörer einfach aufgeknallt ich solle das schriftlich machen.
Ne freschheit!!!!!!