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Schlechter Service bei Versatel


06.10.2014 12:42 - Gestartet von Seebär
Versatel bietet im Internet unter "Mein Versatel" - "Mein Vertrag" sowohl die Beendigung der Einzugsermächtigung, die Änderung der Bankverbindung und die Einrichtung einer neuen Einzugsermächtigung an - und alles funktioniert nicht! Beim Änderungsversuch bekam ich die Meldung: "Diese BIC ist unbekannt", und eine Mitarbeiterin der Hotline, die auch nicht weiterkam, gab mir den unsinnigen Rat, mich an meine Bank zu wenden. Von Versatel erhielt ich die Meldung, dass sie für die Löschung des Einzugsverfahrens ein Schreiben mit Unterschrift brauchen. Wozu dann das Angebot im Internet? Für die Änderung der Bankverbindung erhielt ich ein Formular, das nicht am Rechner auszufüllen war und mit Unterschrift per Fax, E-Mail oder Post zurück zu senden ist. Klasse für ein Unternehmen der Telekommunikation!