Benutzer markus7419 schrieb:
Sehr geehrtes Teltarif Team,
Leider kann ich seit ca. 6 Wochen diese Tarife nicht mehr nutzen.
Würde mich nicht weiter stören da ja genügend andere Anbieter im DS gelistet sind.
Trotzdem interessiert mich warum ich weder die „Quick“, die „Basis Tarife“, sowie „Fair24“ mehr nutzen kann. Einen technischen defekt auf seiten Arcors schließe ich mittlerweile aus.
Hallo Markus,
da Du die Einwahldaten schon mit einer händisch eingerichteten DFÜ Verbindung probiert hast und auch dort ein Fehler kam, scheint doch ein technisches Problem bei Arcor (oder besser gesagt in deren Einwahlknoten der für Deine Region zuständig ist) vorzuliegen.
Ich will nicht das mir das auch mit den anderen Anbietern im DS passiert.
Das Problem hat nichts mit dem Discountsurfer zu tun, da ja auch selbst eingerichtete DFÜ Verbindungen nicht funktionieren.
Mir liegt noch der Bericht eines weiteren Nutzers vor, bei dem Verbindungen über Arcor ebenfalls nicht mehr funktionieren.
Vielleicht lässt sich das Problem weiter regional eingrenzen, wenn Sie weitere Infos an die Support Email senden.
Nach ca. einer Minute erscheint folgende Meldung Fehler 678: Der Remotecomputer antwortete nicht.
An wen muß ich mich hier wenden?
Den Fehler verursacht ganz klar die Gegenstelle, also der Einwahlrechner bei Arcor.
Viele Grüße
Falko