Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Forum: bitte mehr Übersichtsseiten


15.06.2012 08:03 - Gestartet von Ali.As
Ich möchte mich outen:
Ja, ich gestehe:
Das Teltarif-Forum - ich liebe es! ;-)

Aber an Tagen wie gestern, wo dort die Bude brennt, passiert es mir öfter, daß ich Beiträge verpasse, denn es gibt nur die 3 Übersichtsseiten
https://www.teltarif.de/forum/
https://www.teltarif.de/forum/index2.html
https://www.teltarif.de/forum/index3.html
mit jeweils 30 Beiträgen.

Also, liebes Teltarif-Team, bitte hängt doch noch ein paar Übersichtsseiten an (z. B. daß es insgesamt 10 sind).
Das ist für Euch doch bestimmt ein leichtes,
und als Belohnung winken viele zusätzliche Klicks!
Menü
[1] klappehalten antwortet auf Ali.As
15.06.2012 08:36

einmal geändert am 15.06.2012 08:38
Mir geht es auch manchmal so. Hilfreich wäre wahrscheinlich auch, wenn einige user hier ihre OT- Diskussionen, Politischen Debatten und Worklaubereien unterlassen, bzw. auf eine andere Plattform verlegen würden. Das würde die Anzahl der Beiträge auf gut die Hälfte reduzieren und man würde weniger verpassen. Beiträge von 3 Nutzern lese ich z.B. aus o.g. Gründen nicht mehr.

Grüße kh
Menü
[1.1] mietzke antwortet auf klappehalten
15.06.2012 09:33
Hallo,

vielen Dank für das Lob.

Wir werden eine entsprechende Erweiterung besprechen und schauen ob, oder wie man das machen kann.


Viel Spaß weiterhin beim Lesen auf teltarif.de

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mietzke / teltarif.de
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf mietzke
15.06.2012 11:00
Wir werden eine entsprechende Erweiterung besprechen und schauen ob, oder wie man das machen kann.

Super!

Ich möchte Ali.as hier beipflichten.

Telly
Menü
[1.1.2] Maugsch antwortet auf mietzke
17.06.2012 10:32
Benutzer mietzke schrieb:
Hallo,

vielen Dank für das Lob.

Wir werden eine entsprechende Erweiterung besprechen und schauen ob, oder wie man das machen kann.


Viel Spaß weiterhin beim Lesen auf teltarif.de

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mietzke / teltarif.de

Ganz, ganz toll!

Wäre sehr schön, wenn das klappen würde ... :o)

Ich hab leider nicht immer jeden Tag so viel Zeit, hier alles zu lesen und da geht dann schon Einiges Wichtiges durch die Lappen .... natürlich "verpaßt" man dabei dann auch viel unnützen Quatsch ..... ;o)

Aber wie gesagt: Ich bin in jedem Falle absolut dafür, das Übersichts-Seiten-Archiv drastisch zu erweitern .... eventuell auch über eine Suchfunktion mit Datumseingabe ...

Und generell, weil ich grad so schön dabei bin:

teltarif.de ist SUPER!

Danke für diese Seiten im Netz!

Gruß Maugsch :o)

Menü
[1.2] Ali.As antwortet auf klappehalten
16.06.2012 09:08
Benutzer klappehalten schrieb:
Mir geht es auch manchmal so. Hilfreich wäre wahrscheinlich auch, wenn einige user
hier ihre OT- Diskussionen, Politischen
Debatten und Worklaubereien unterlassen,
bzw. auf eine andere Plattform verlegen
würden. ...
Beiträge von 3 Nutzern lese ich z.B. aus o.g. Gründen nicht mehr.


Puh, da hab ich ja Glück,
daß ich (noch?) ;-) keiner Deiner 3 Ignorierten bin,
obwohl auch ich mich der von Dir genannten Delikte bereits mehrfach schuldig gemacht habe! ;-)

Dir, Herrn Mietzke und Telly vielen Dank für die freundliche Reaktion! :-)

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/x-feedback/2217-...
Menü
[1.2.1] klappehalten antwortet auf Ali.As
16.06.2012 18:03
Benutzer Ali.As schrieb:


Puh, da hab ich ja Glück,
daß ich (noch?) ;-) keiner Deiner 3 Ignorierten bin, obwohl auch ich mich der von Dir genannten Delikte bereits mehrfach schuldig gemacht habe! ;-)

Dir, Herrn Mietzke und Telly vielen Dank für die freundliche Reaktion! :-)

Mal Abschweifen ist ja gut und schön. Aber glaube mir, da gibt es wesentlich schlimmere.

Grüße kh

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/x-feedback/2217-...
Menü
[1.3] spunk_ antwortet auf klappehalten
16.06.2012 10:16

einmal geändert am 16.06.2012 10:17
Benutzer klappehalten schrieb:
Mir geht es auch manchmal so. Hilfreich wäre wahrscheinlich auch, wenn einige user hier ihre OT- Diskussionen, Politischen Debatten und Worklaubereien unterlassen, bzw. auf eine andere

bravo - das muss mal so ausgedrückt werden.
es interessiert nämlich fast kein Schwein ob jemand Umgangssprache toll oder schrecklich findet. (das ist etwas für Grammatikoberlehrer)
es interessiert auch fast kein Schwein ob jemand kommunistisch oder kapitalistisch denken möchte.

aber wie möchtest du speziell festlegen welche Diskussionen passend sind und nicht?
selbst die Hauptartikel der Radaktion sind nicht nur tecnisch orientiert. da gehts auch um Politik und Kommunikationsformen und sogar Recht.

zusätzlich: die Einstellungen hier in teltarif sind ja jetzt schon so, dass ausufernde Diskussion durch die Mengenbegrenzung der Kommentare pro Tag einegschränkt sind.






Menü
[1.3.1] klappehalten antwortet auf spunk_
16.06.2012 16:37
Hallo spunk, ich verstehe meinen Beitrag eher als Appell an die Nutzer des Forums.
Grüße kh