Thread
Menü

Zu Fair Use


26.05.2023 10:16 - Gestartet von x-layer
Was mach die Einwohner zB im grenznahen Gebiet zu Österreich ( nähe Bad Reichenhall zum Beispiel) ? Die deutschen Netze sind dort so schlecht, outdoor ein Strich LTE oder schlechter..die österreichischen Netze sind dort stärker.
Menü
[1] unixasket antwortet auf x-layer
26.05.2023 10:29
Benutzer x-layer schrieb:
Was mach die Einwohner zB im grenznahen Gebiet zu Österreich ( nähe Bad Reichenhall zum Beispiel) ? Die deutschen Netze sind dort so schlecht, outdoor ein Strich LTE oder schlechter..die österreichischen Netze sind dort stärker.

Genau das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ebenso gibt es auch Grenzpendler. Die genaue Regelung bzw. der Umgang der Provider damit zu Fair Use wäre schon mal hilfreich zu wissen. Wenn z. B. die Anzahl der Tage im Ausland verglichen wird mit der Anzahl der Tage in D, wäre auch die Frage wie den Tage gerechnet werden in denen man sowohl in D wie auch in einem EU Nachbarland ist? Ich wechsle auch oft zwischen Österreich und Deutschland.