Thread
Menü

Es gab mal ganz ganz kurz 1&1 DSL 250 für dauerhaft 39,xx Euro!


05.01.2021 14:25 - Gestartet von wEdOk
Ja, aber wie gesagt, GANZ GANZ kurz.
Bin ja schon gespannt wie die "DAUERHAFTEN" Preise in ein paar Jahren sind. :P
Menü
[1] KeineAhnungvonnichts antwortet auf wEdOk
07.01.2021 08:24
Benutzer wEdOk schrieb:
Ja, aber wie gesagt, GANZ GANZ kurz. Bin ja schon gespannt wie die "DAUERHAFTEN" Preise in ein paar Jahren sind. :P


Wenn man die monatlichen Kosten der gesamten Laufzeit des aktuellen DSL250-Tarifs addiert, kommt man doch nicht einmal auf 37€/Monat, also warum diesem "Angebot" nachtrauern?
Menü
[1.1] wEdOk antwortet auf KeineAhnungvonnichts
02.02.2021 21:15
Benutzer KeineAhnungvonnichts schrieb:
Benutzer wEdOk schrieb:
Ja, aber wie gesagt, GANZ GANZ kurz. Bin ja schon gespannt wie die "DAUERHAFTEN" Preise in ein paar Jahren sind. :P


Wenn man die monatlichen Kosten der gesamten Laufzeit des aktuellen DSL250-Tarifs addiert, kommt man doch nicht einmal auf 37€/Monat, also warum diesem "Angebot" nachtrauern?

Ich meinte "dauerhaft".
Und da es keinen unter 44,9x Euro gibt, stinkts nach Kartell, wogegen mal vorgegangen werden sollte.
Menü
[2] bholmer antwortet auf wEdOk
05.04.2021 23:44
Benutzer wEdOk schrieb:
Ja, aber wie gesagt, GANZ GANZ kurz. Bin ja schon gespannt wie die "DAUERHAFTEN" Preise in ein paar Jahren sind. :P

Ich habe 2019 eine Vertragsverlängerung bei 1&1 mit Upgrade auf DSL250 (real 175 wegen Entfernung) gemacht mit 10 Rufnummern und Allnetflat für dauerhaft 39,99.
Durch die kostenlose Weiterleitung im Netz hat außerdem damit jedes meiner Handys dadurch eine Festnetznummer. Bin restlos glücklich damit. Die Allnetflat war das Zückerli was 1&1 mir zugeworfen hat zum Abschluss des Deals.
Vorher hatte ich DSL 100 ohne Allnetflat für 34,99.
Menü
[3] Kabelanschluss antwortet auf wEdOk
04.05.2021 09:43
Schlimmste an der Sache sind die Tarif Beschreibungen. 6/12 Monate 10€ oder so und dann kommt der dicke Hammer. Warum keine transparente 12 Monats Tarife? Ging bei einigen Anbietern immer. Das ist unfair dem Kunden gegenüber, 1 und 1 sind am schlimmste n