Thread
Menü

automatischer Tarifwechsel fehlanzeige


28.07.2007 18:15 - Gestartet von shadowmaster
kennt jemand nen Einwahltool das automatisch ne Neuanwahl bei Tarifwechsel macht?

Der discountsurfer kann das jedenfalls nicht - der sogenannte Echtzeit-Tarifwechsel macht genauso wie der GMX Smartsurfer nur ne Nachricht, aber er trennt NICHT automatisch. Glücklicherweise gibts jetzt bei mir UMTS und HDSPA so daß die ISDN Einwahlgeschicthen bald der Vergangenheit angehören.
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf shadowmaster
30.07.2007 11:24
Benutzer shadowmaster schrieb:
kennt jemand nen Einwahltool das automatisch ne Neuanwahl bei Tarifwechsel macht?

Der discountsurfer kann das jedenfalls nicht - der sogenannte Echtzeit-Tarifwechsel macht genauso wie der GMX Smartsurfer nur ne Nachricht, aber er trennt NICHT automatisch. Glücklicherweise gibts jetzt bei mir UMTS und HDSPA so daß die ISDN Einwahlgeschicthen bald der Vergangenheit angehören.

Hallo shadowmaster,

der Discountsurfer kann automatisch wechseln wenn in den Optionen unter Gebühren den Haken vor "mit Heinweismeldung x min vor Tarifwechsel" entfernt.

Viele Grüße
Falko Hansen
Menü
[2] hhaltona antwortet auf shadowmaster
30.07.2007 11:31
Benutzer shadowmaster schrieb:
kennt jemand nen Einwahltool das automatisch ne Neuanwahl bei Tarifwechsel macht?

Der discountsurfer kann das jedenfalls nicht - der sogenannte Echtzeit-Tarifwechsel macht genauso wie der GMX Smartsurfer nur ne Nachricht, aber er trennt NICHT automatisch. Glücklicherweise gibts jetzt bei mir UMTS und HDSPA so daß die ISDN Einwahlgeschicthen bald der Vergangenheit angehören.

online fuchs