Thread
Menü

Ältere Versionen - wo? WIN95?


25.04.2005 15:33 - Gestartet von gpc
Bei mir funktioniert dieser Discountsurfer - V2.90 unter WIN95 - nicht (korrekt). Meist werde ich vom Provider abgewiesen oder es kommt keine Verbindung zustande (PPPlog zeigt Fehler) oder er verbindet - und es tröpfeln keine Bytes.
Normale - direkte - Einwahl klappt hingegen.

Ich nutze Modem und habe den IP-Dialer von WIN95 mit MSDUN1.4 auf dem neuesten Stand (für dieses Betriebssystem).

Hat jemand ähnliches erlebt und Abhilfe gefunden?
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf gpc
27.04.2005 14:09
Hallo,

für die Nutzung des Discoutnsurfers genügt eigendlich bereits die msdun1.3. Die 1.4 ist bei MS auch nur in einer englischen Version verfügbar, vielleicht liegt darin das Problem.

Vielleicht hilft auch ein Update auf die ktuelle Discountsurferversion 3.0

Viele Grüße
Falko Hansen
Menü
[1.1] gpc antwortet auf Discountsurfer
28.04.2005 13:04
Vielleicht hilft auch ein Update auf die aktuelle Discountsurferversion 3.0

Nein. Eher noch schlimmer. Darum die Frage:
Vorgänger-Discountsurfer-Versionen? Ich habe 3.0, 2.90 - gibt's auch 1.0, 2.0 etc. zum Download?
Menü
[1.1.1] Discountsurfer antwortet auf gpc
28.04.2005 14:21
Nein. Eher noch schlimmer. Darum die Frage: Vorgänger-Discountsurfer-Versionen? Ich habe 3.0, 2.90 - gibt's auch 1.0, 2.0 etc. zum Download?

Nein die gibt es leider nicht, aber Nutzer mit der msdun13 haben die genanten Probleme anscheinend nicht, vielleicht liegt das Problem ja darin?
Menü
[2] klappehalten antwortet auf gpc
28.04.2005 14:51
Benutzer gpc schrieb:
Bei mir funktioniert dieser Discountsurfer - V2.90 unter WIN95
- nicht (korrekt). Meist werde ich vom Provider abgewiesen oder es kommt keine Verbindung zustande (PPPlog zeigt Fehler) oder er verbindet - und es tröpfeln keine Bytes.
Normale - direkte - Einwahl klappt hingegen.

Ich nutze Modem und habe den IP-Dialer von WIN95 mit MSDUN1.4 auf dem neuesten Stand (für dieses Betriebssystem).

Hat jemand ähnliches erlebt und Abhilfe gefunden?

Schon mal den Smartsurfer von web.de probiert?

Grüße
kh
Menü
[2.1] gpc antwortet auf klappehalten
28.04.2005 16:23
Schon mal den Smartsurfer von web.de probiert?

Ja, aber hier gab's andere Probleme: Er wollte meine eigenen Verbindungen partout nicht importieren, und auch bei diesem Biest kann man sonst nichts selbst (und auch sonst noch weniger als beim DiscountSurfer) konfigurieren... und er funktionierte auch nicht richtig (V2.30 auf WIN95 mit MSDUN1.4).

Seufz...