Thread
Menü

Jetzt Mahnung vonRechtsanwälten Petres & Pallsake.


02.03.2007 12:30 - Gestartet von Michi1962
Hallo an alle SMS geschädigten,

auch ich gehöre zu denen, von den Solidus allias Richard Dean, Geld will.

Hier ersteinmal mein Werdegang:

Mein Anruf am 26.3.06 auf besagter Phone-Line
Rechnung über 54 € vom 27.3.06 erhalten
1.Mahnung vom 12.04.06 erhalten
1. Mahnung vom Inkassobüro ConKred vom 10.05.06 erhalten
2. Mahnung Vom Inkassobüro vom 31.05.06 erhalten
3. Mahnung vom Inkassobüro vom 21.06.06 erhalten
4. Mahnung vom Inkassobüro vom 17.07.06 erhalten

Schon Lustig nicht war!! Der Inhalt dürfte den meisten hier bekannt sein!!!

Ich habe auf keine einzige dieser Mahnungen reagiert, weder tel. noch postalisch. Muß ich auch nicht. Da die Rechnung ungerechtfertigt ist und meiner Meinung nach mit betrügerische Absicht erstellt wurde, bin ich nicht zu einem Wiederspruch etc. verpflichtet. Ich werf doch nicht noch gutes Geld für diesen Mist raus, auch wenn nur ein paar Cent für Briefmarken oder Telefon. Schon gar nicht die teuren 0180 Nummern von Mr. Dean. Daran verdient der doch auch noch!!!!!!

Das ganze ist ähnlich, wie mit Paketen die man unaufgerfordter bekommt obwohl man nichts bestellt hat. Die braucht man weder zu bezahlen noch zurück zusenden. Allenfalls kann sich der Absender auf eigene Kosten das Paket wieder abholen!!!!

Na es kamen dann mehrfach Anrufe (auf AB) mit der Bitte um Rückruf, was ich natürlich nicht getan habe.
Irgendwann hat mich dann die Dame vom Inkassobüro erwischt.
Ich habe Ihr dann unmissverständlich klar gemacht, das ich keinen einzigen Cent zahlen werde auch wenn noch 1000 Mahnungen kommen. Ich habe sogar darum gebeten endlich den versprochenen Mahnbescheid zu bekommen, damit ich dann mit der konkreten Adresse endlich eine Anzeige wegen Betruges starten kann.
Das war ca. Oktober/November 2006.

Seitdem nichts mehr. Dachte nun das wärs, aber denkste! Die sind echt hartneckig!!!!!!

Letzte Woche kam ein Inkassoschreiben von den Rechtsanwälten Petres & Pallsake.
Altbekannte Weise:
Ich soll inerhalb von einer Woche zahlen, sonnst kommt ein Mahnbescheid.

Bitte bitte Mister Dean, schicken Sie mir doch endlich diesen Mahnbescheid. Was muß ich denn noch tun, damit ich den endlich bekomme!!!
Ich freu mich schon darauf. Ich habe einen sehr guten Rechtsanwalt und eine gute Rechtschutzversicherung.
Ich möchte endlich mal jemanden wegen Betruges verklagen!!!!!!

An alle hier:

##### Zahlt bitte, bitte keinen Cent und ruft den auch nicht auf seiner 0180 Nr. an.Ignoriert Ihn, das schädigt Ihn am meisten, jeden Brief, jede Mahnung, jeder Inkassoauftrag, Mahnbescheid, Anruf kostet I H N Geld und geht von seinem Gewinn ab. Da ärgert Ihn an meisten!!!!!!!!!!!!!! ############


Ach ja noch was: Inzwischen beläuft sich die Rechnung auf über 170 € und ist nun fast ein Jahr alt.
Jedes seriöse Unternehmen hätte auf eine berchtigte Forderung schon längst einen Mahnbescheid geschickt.
Es ist nämlich auch unzulässig durch ewige Inkassoandrohungen die Kosten in die Höhe zu treiben. Noch ein Hinweiß das es sich hier etwas nicht stimmt. !!!!!!

Also Jungs und Mädels. Bleibt standhaft und unterstützt diesen sauberen Heren nicht auch noch durch Zahlungen.
Ich halte Euch auf den laufenden.
Euer
Michi
Menü
[1] hauptverbindung antwortet auf Michi1962
09.04.2007 12:35
Ja noch was hierzu; als Ergänzung. Wer mit dieser Firma noch nie etwas zu hatte und nun zahlen soll, gehe am besten zur Polizei und läßt sich dort beraten. Die wissen ganz genau was zu tun ist; gaaanz sicher!!!!!!