Thread
Menü

Dramatischer Besuchereinbruch von 400000 auf 334000


07.03.2010 15:29 - Gestartet von Napster
Für die CeBIT 2010 verbuchten die Veranstalter mit 334 000 Besuchern im Vorjahresvergleich einen leichten Zuwachs
Abseits von der von Teltarif nachgeplapperten Pressemitteilung steht aber, daß bei der letzten CeBit 400000 Besucher waren.

Mit Besucherzuwachs hat das nicht wirklich etwas zu tun....
Menü
[1] RTrautmann antwortet auf Napster
07.03.2010 15:57
Hallo "Napster",

vorab: Es handelt sich hierbei um eine Agentur-Meldung, daher ist dies auch keine von teltarif "nachgeplapperte Pressemitteilung", sondern im Zweifel von der Agentur.

Trotzdem natürlich in der Sache richtig, denn hier wird ein 5-Tages-Vergleich angelegt, das hat die ddp unterschlagen. Ich habe es jetzt ergänzt/geändert und - ja - man sollte auch Agenturmeldungen immer wieder auf ihre Richtigkeit überprüfen.

Schönen Sonntag noch,

Ralf Trautmann