Thread
Menü

BASE lutea = ZTE Blade = Orange San Francisco


25.11.2010 13:42 - Gestartet von wise
einmal geändert am 25.11.2010 13:46
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
BASE lutea = ZTE Blade = Orange San Francisco. Einziger Unterschied: eine 5 statt 3 Mehapixel Kamera.

Schon clever von E-Plus ein 150 Euro Handy nur mit Vertrag zu verkaufen. Das Paket sieht wertig aus, auch wenn es für E-Plus durchaus lukrativ ist. Die meisten Käufer wissen ja nicht, dass es ein sehr preiswertes Handy ist. Dennoch, in Tests hat es gut abgeschnitten. Werde mir auch eins kaufen, allerdings in England für umgerechnet 112 Euro (ohne Vertrag, als Prepaidhandy).

Bitte nicht vergessen, dass dieses Angebot die Internetflat im Wert von 10,- €/Monat beinhaltet. Das Endgerät kostet also "nur" 24 x 4,-€ = 96,-€. ;-)
Menü
[1] iPhone antwortet auf wise
25.11.2010 13:52
Benutzer wise schrieb:

Bitte nicht vergessen, dass dieses Angebot die Internetflat im Wert von 10,- €/Monat beinhaltet. Das Endgerät kostet also "nur" 24 x 4,-€ = 96,-€. ;-)

Das stimmt, aber nur solange einem die Base-200MB-Flat auch 10€ wert ist. Wenn man Tarife mit Inklusivvolumen (Telekom, Vodafone, o2 Blue, MTVmobile) benutzt oder NetzClub (mtl. 200 MB kostenlos) dann kann man die 10€ wieder dazurechnen.

Hey cool, bei teltarif gibt es ja wieder das € Zeichen benutzen! €€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€ :-)
Menü
[1.1] wise antwortet auf iPhone
25.11.2010 13:56
Benutzer iPhone schrieb:

Das stimmt, aber nur solange einem die Base-200MB-Flat auch 10€ wert ist. Wenn man Tarife mit Inklusivvolumen (Telekom, Vodafone, o2 Blue, MTVmobile) benutzt oder NetzClub (mtl. 200 MB kostenlos) dann kann man die 10€ wieder dazurechnen.

Verstehe ... Das SmartPhone ist nur mit MeinBase zu erwerben. Natürlich ist es für dich dann günstiger, wenn du dir das Gerät über andere Wege an Land ziehen möchtest, wenn du einen alternativen Tarif nutzen möchtest.
Menü
[1.1.1] iPhone antwortet auf wise
25.11.2010 13:58
Stimmt, gibt´s ja nur bei Base... Auf jeden Fall n gutes Angebot.
Menü
[2] frederik85 antwortet auf wise
25.11.2010 14:48
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Benutzer wise schrieb:
Bitte nicht vergessen, dass dieses Angebot die Internetflat im Wert von 10,- €/Monat beinhaltet. Das Endgerät kostet also "nur" 24 x 4,-€ = 96,-€. ;-)

Wie hier schon einer sagte, 200 MB sind keine 10 Euro wert. Mit Netzclub kosten sie garnix und fürs gleiche Geld bekomme ich bei Simyo (auch E-Plus) 1 GB dafür. Selbst meine unlimited Flat bei BASE (Altvertrag) kostet mich nur 16 Euro.

Realistisch betrachtet ist die "200 mb Flat" vielleicht 5 Euro wert. Macht also 9x24 Euro = 216 Euro. Klingt immer noch attraktiv, denn das Handy ist wirklich gut, aber in England halt dennoch für die Hälfte zu bekommen. Dort allerdings mit Netlock, der aber sehr einfach und schnell entferbar ist.


Aber ein Normaler Nutzer kommt mit den 200 MB aber auch locker hin und kein Anderer macht sich auch so Umstände und kauft sich ein Gerät in England mit Netlock, für dich bietet sich natürlich sowas an, weil du eh nach England fliegst oder so und das Technische Verständnis hast um so ein Ding zu entsperren, der normal Kunde macht sich aber wie gesagt nicht solche Umstände. Übrigens gibt es ja auch das SE X10 mini pro auch für 14,- €, da zahle ich auch nur 96,- € für das Gerät, ist Qualtitativ vielleicht sogar besser.