Thread
Menü

1. März?


27.02.2003 16:09 - Gestartet von penetrator
Bei Heise steht 1. April!
Menü
[1] CHEFE antwortet auf penetrator
27.02.2003 16:22
Benutzer penetrator schrieb:
Bei Heise steht 1. April!

Und bei 1&1 hab ich garnichts gefunden... ;-)
Menü
[1.1] accolon antwortet auf CHEFE
27.02.2003 20:44
Noch ein Grund mehr für mich, nicht zu Einsundeins zu wechseln, was du (CHEFE) mir ja neulich empfohlen hattest.

Bin mal gespannt, wann T-Online mit Erhöhung oder Shaping nachzieht... :-(
Menü
[1.1.1] Devil_MC antwortet auf accolon
28.02.2003 10:06
Benutzer accolon schrieb:
Noch ein Grund mehr für mich, nicht zu Einsundeins zu wechseln, was du (CHEFE) mir ja neulich empfohlen hattest.

Bin mal gespannt, wann T-Online mit Erhöhung oder Shaping nachzieht... :-(

Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit - allerdings glaube ich, daß die Konzernmutter da ein gewaltiges Wörtchen mitreden wird, denn:
Wer braucht DSL, wenn er seinem (wenn auch teilweise fragwürdigen) Drang nach P2P nicht mehr nachkommen kann ? Folglich wären eine Menge DSL-Anschlüsse nutzlos und würden vermutlich gekündigt. Und das, was T-Online dann vielleicht an Traffic einspart würde als fehlende Grundgebür der Konzernmutter (Bereitstellung T-DSL sage ich nur) doppelt und dreifach fehlen.

Gruß,
derek
Menü
[2] Hayo antwortet auf penetrator
27.02.2003 16:46
Benutzer penetrator schrieb:
Bei Heise steht 1. April!

Im Gespräch mit 1&1 wurde uns mitgeteilt, dass 1&1 die Flatrate-Tarife ab dem 1. März ändert. Ab dem 3.3. können Neukunden die neuen Tarife entsprechend über ein Formular auf der Homepage bestellen. Der 1. April, wie er auch bei focus.de nachzulesen ist, dürfte sich auf die Bestandskunden beziehen.

Grüße, Hayo