Thread
Menü

Und ihm als Knappe folgt Harald


22.02.2003 17:48 - Gestartet von tcsmoers
nur die Windmühlen werden im hohen Norden noch gesucht.

peso
Menü
[1] molsimke antwortet auf tcsmoers
22.02.2003 17:56
Naja Harald soll in Magdeburg bleiben, da macht er sein Geschäft ganz gut. Aber ein paar gute Namen fallen mir schon ein, die wieder zurück kommen würden wenn Gerhard das Ruder wieder in die Hand nimmt
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf molsimke
22.02.2003 18:04
Benutzer molsimke schrieb:
Naja Harald soll in Magdeburg bleiben, da macht er sein Geschäft ganz gut. Aber ein paar gute Namen fallen mir schon ein, die wieder zurück kommen würden wenn Gerhard das Ruder wieder in die Hand nimmt

Das war nicht gegen Harald gemünzt.

Nur, wenn ich sehe, was da abgeht, kann man nur wünschen, dass der Laden schnell schnell Pleite ist.

peso
Menü
[1.1.1] RE: Und ihm als Knappe folgt Harald dem Schmid auf dem Fusse.
freytag antwortet auf tcsmoers
23.02.2003 20:26
Harald ist nicht mehr in Magdeburg. Lies mal das Handelsregister der Mag-Tel oder Super24...

Freitag heute am Sonntag.


Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer molsimke schrieb:
Naja Harald soll in Magdeburg bleiben, da macht er sein Geschäft ganz gut. Aber ein paar gute Namen fallen mir schon ein, die wieder zurück kommen würden wenn Gerhard das Ruder wieder in die Hand nimmt

Das war nicht gegen Harald gemünzt.

Nur, wenn ich sehe, was da abgeht, kann man nur wünschen, dass der Laden schnell schnell Pleite ist.

peso
Menü
[1.1.1.1] freytag antwortet auf freytag
23.02.2003 20:29

MAG-TEL GmbH
Super24
Werner-von-Siemens Straße 52
24783 Osterrönfeld

Geschäftsführer: Harald Gustyn

Handelsregistereintrag: HRB 5022 beim Amtsgericht Magdeburg







Benutzer freytag schrieb:
Harald ist nicht mehr in Magdeburg. Lies mal das Handelsregister der Mag-Tel oder Super24...

Freitag heute am Sonntag.


Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer molsimke schrieb:
Naja Harald soll in Magdeburg bleiben, da macht er sein Geschäft ganz gut. Aber ein paar gute Namen fallen mir schon ein, die wieder zurück kommen würden wenn Gerhard das Ruder wieder in die Hand nimmt

Das war nicht gegen Harald gemünzt.

Nur, wenn ich sehe, was da abgeht, kann man nur wünschen, dass der Laden schnell schnell Pleite ist.

peso