Thread
Menü

Wer auf lautlos stellt ist verklemmt!


21.02.2003 16:03 - Gestartet von skycab
Ist ja wohl klar, dass wer den Klingelton ganz abschaltet als verklemmt gelten muß. Denn warum macht man das schon außer wenn es einem peinlich ist angerufen zu werden :P

Wenn mein Handy mal wieder viel zu laut klingelt ist dass im Allgemeinen weil ich es falsch eingestellt hab (z.b. wollte ich es auf ner Party, einem Konzert hören und habs danach vergessen wieder umzustellen. In einer ruhigen Umgebung tönt es dann plötzlich mit voller Lautstärke)

Weil man seinen Klingelton individuell anpasst muss damit noch lange nicht gesagt sein, dass man diesen nicht mit anderen verwechselt. Dies gilt allgemein besonders für einstimmige Klingeltöne, die alle recht ähnlich klingen, wie ich finde. Gerade bei der unübersichtlichen Geräuschkulisse in öffentlichen Verkehrsmitteln,etc. ist es wohl so, dass man den Klingelton oft nicht eindeutig identifizieren kann, weil das Handy ,in der Hosentasche aufbewahrt ,manchmal auch sehr leise klngelt.
Menü
[1] m_maier antwortet auf skycab
21.02.2003 16:35
Benutzer skycab schrieb:
Ist ja wohl klar, dass wer den Klingelton ganz abschaltet als verklemmt gelten muß.

Wer auf lautlos stellt ist ein "Schläfer" ;-)

Marcus
Menü
[2] nokiafux antwortet auf skycab
21.02.2003 22:59
Oder denkt ganz einfach an seine Mitmenschen!!!