Thread
Menü

und was ist mit Service?


20.02.2003 10:35 - Gestartet von nokiafux
Hatte am 1.2 ne Anfrage per eMail an die Telekom gestellt.Bis heute keine Antwort.Noch 3 Versuche gemacht.Aber Außer ne Bestätigungsmail kam nie ne Antwort.Service=6!
Menü
[1] cf antwortet auf nokiafux
20.02.2003 10:49
Benutzer nokiafux schrieb:
Hatte am 1.2 ne Anfrage per eMail an die Telekom gestellt.Bis heute keine Antwort.Noch 3 Versuche gemacht.Aber Außer ne Bestätigungsmail kam nie ne Antwort.Service=6!

schon mal per Telefon versucht ?
Da ist eigentlich immer jemand zu erreichen - letztlich sogar ohne lange probieren zu müssen...

Chris
Menü
[1.1] nokiafux antwortet auf cf
20.02.2003 13:29
Aja,die "Hotline".Du kannst davon ausgehen, daß ich auch schon auf diese Idee gekommen bin.3 Mal.Habe drei verschiedene Antworten bekommen.Darf mir jetzt eine aussuchen?
Menü
[1.1.1] cf antwortet auf nokiafux
20.02.2003 18:43
Benutzer nokiafux schrieb:
Aja,die "Hotline".Du kannst davon ausgehen, daß ich auch schon auf diese Idee gekommen bin.3 Mal.Habe drei verschiedene Antworten bekommen.Darf mir jetzt eine aussuchen?

hehe ;) Ja.. das ist natürlich so eine Sache.
Aber ich denke bei email-Antworten wird die Qualität nicht höher sein - vor allem da das ja zum zusammenkopieren von Textbausteinen geradezu prädestiniert ist.

Menü
[2] cyberhase antwortet auf nokiafux
20.02.2003 11:40
SERVICE ???? *panischblick*

bost du wahnsinnig ?

wer soll das den heute noch bezahlen ?

die Telekom muß sparen, und auf wessen kosten denn sonst wenn nicht auf denen der kunden ?

preise rauf, dienstleistung runter ist die einzige möglichkeit !

nein, durch gute leistungen kunden gewinnen ist bei einem gesättigten markt nicht möglich. !

durch schlechte leistung welche verlieren auch nicht, wo sollen sie denn sonst hin ?

nein konkurenz gibt es keine.

und telefon, internet und vorallem superschnelles dsl braucht heutzutage jeder von 6 bis 96, das weis man spätestens aus der werbung.

also sparen, sparen, sparen,
und an die vorstandsgehälter denken !


ps.
wer Rechtschreibfehler oder Sarkasmus findet darf ihn behalten
Menü
[3] superhase antwortet auf nokiafux
20.02.2003 16:26
Benutzer nokiafux schrieb:
Hatte am 1.2 ne Anfrage per eMail an die Telekom gestellt.Bis heute keine Antwort.Noch 3 Versuche gemacht.Aber Außer ne Bestätigungsmail kam nie ne Antwort.Service=6!

das ist bei anderen Firmen teilweise auch nicht besser (siehe Arcor)!
Wobei man bei der Telekom sagen muss, das der Vor-Ort Service und die Störungsannahme sehr gut funktionieren. Dort sitzen auch kompetente Leute!
Bei diesen Call-Centern sitzen doch nur kurz eingeschulte Teilzeitkräfte, Hausfrauen etc., die noch nie im Leben einen NTBA gesehen haben!