Thread
Menü

billiger?


19.02.2003 09:40 - Gestartet von hdontour
Da bin ich mal gespannt, ob das ab Mai überhaupt soviel billiger wird wie jetzt.
Ich befürchte wieder viele Mogelpackungen, wo Zentelcent angepriesen werden in der Werbung und bei den Rechnungen wird dann wieder auf ganze Cent großzügig aufgerundet.

Oder die Telkos sind inzwischen aufgewacht und machen nicht sofort wieder den Megapreiskrieg um wenigstens in einem Segment noch "a bissal" was zu verdienen.

Schau mal mal
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf hdontour
19.02.2003 11:51
Benutzer hdontour schrieb:
Da bin ich mal gespannt, ob das ab Mai überhaupt soviel billiger wird wie jetzt.
Ich befürchte wieder viele Mogelpackungen, wo Zentelcent angepriesen werden in der Werbung und bei den Rechnungen wird dann wieder auf ganze Cent großzügig aufgerundet.

Oder die Telkos sind inzwischen aufgewacht und machen nicht sofort wieder den Megapreiskrieg um wenigstens in einem Segment noch "a bissal" was zu verdienen.

Schau mal mal

Wieso sollten die was verdienen ?? Wir als Kunden haben doch die Macht und UNS sollten die bösen, gierigen Telkos beachten ! Ich will alle Gespräche bei sofortiger Verfügbarkeit einer Leitung für maximal 1 cent/Min. ohne GG - außerdem sollte es dazu noch eine Rabattkarte für Ferngespräche geben UND einen kostenlosen Teddy je 10 Gespräche - ist das wirklich zu viel verlangt ??

;-)

Gruß,
Derek (der sich auch langsam fragt, wo dieses ewige "Ich bin 0,01 cent/Min billiger" noch hinführen soll)