Thread
Menü

Free SMS


12.02.2003 14:08 - Gestartet von jabaza
Wird doch eh nicht Funktionieren zwecks Überlastung
Menü
[1] sms3000.de antwortet auf jabaza
12.02.2003 14:14
Benutzer jabaza schrieb:
Wird doch eh nicht Funktionieren zwecks Überlastung

Hallo jabaza,

bitte überzeugen Sie sich doch selbst, bevor Sie hier solche gewagten Vermutungen anstellen. Warum sollte unsere Seite überlastet sein?

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Zwicker
Menü
[1.1] FrankSasse antwortet auf sms3000.de
12.02.2003 14:31
bitte überzeugen Sie sich doch selbst, bevor Sie hier solche gewagten Vermutungen anstellen. Warum sollte unsere Seite überlastet sein?

Überlastet war sie ja nicht, aber die SMS kamen gar nicht oder wenn, dann nur abgehackt an!
Bei mir z.B. Hat immer der letzte Satz und mein Name gefehlt!
Ich rede übrigens von der Silvester - Aktion!

Frank
Menü
[1.1.1] sms3000.de antwortet auf FrankSasse
12.02.2003 14:40
Benutzer FrankSasse schrieb:
bitte überzeugen Sie sich doch selbst, bevor Sie hier solche gewagten Vermutungen anstellen. Warum sollte unsere Seite überlastet sein?

Überlastet war sie ja nicht, aber die SMS kamen gar nicht oder wenn, dann nur abgehackt an!
Bei mir z.B. Hat immer der letzte Satz und mein Name gefehlt!
Ich rede übrigens von der Silvester - Aktion!

Frank

Hallo Frank. Mit der angesprochenen Silvester-Aktion haben wir zeitgleich unsere neue Webseite präsentiert. Ein Problem gab es damals mit einigen bestimmten Sonderzeichen, welche teilweise zu seltsamen Darstellungen auf dem Handy führten. Diese Probleme sind natürlich längst behoben.
Silvesteraktionen sind - wie wir feststellen mussten - nicht geeignet um die Qualität unseres SMS-Versands unter Beweis zu stellen. Selbst kurz vor Mitternacht hatten wir ständig genügend Kapazitäten - nur was nützt das alles wenn die Zielnetze überlastet sind?
Im Übrigen dürfte jedem eigentlich klar sein, dass die von Ihnen dargestellte Qualität unseres SMS-Versands nicht die Regel sein kann - schließlich sind unsere Leistungen nicht kostenlos. Würden wir solch eine Qualität abliefern hätten wir die Seite längst dicht machen müssen ;-)

Grüße, Matthias
Menü
[1.2] spunk_ antwortet auf sms3000.de
12.02.2003 18:18
Benutzer sms3000.de schrieb:

gewagten Vermutungen anstellen. Warum sollte unsere Seite überlastet sein?

also speziell zu der "silverster" aktion kann ich nur sagen:
bravo. alles hat geklappt wie ich es mir vorgetellt habe.