Thread
Menü

GPRS - Preise


08.01.2003 19:49 - Gestartet von wm-becklem
Gerne verweise ich in diesem Zusammenhang auf die GPRS-Preise von T-Mobile Österreich. Hier bekommt man für 7,- Euro 10MB incl.-Volumen. Traumhaft - was ? Preis der selben Firma hier in D : 10,- Euro für 1MB incl. !!!!
Zu E-Plus i-mode - finde ich nach wie toll. Nur 1ct/kB ist mir doch zu viel - also gekündigt und das schöne neue n22i weg via eBay - eigentlich schade. Es wäre nicht schlecht wenn mehr Kunden auf diese Weise protestieren.
Menü
[1] vendril antwortet auf wm-becklem
08.01.2003 20:01
Benutzer wm-becklem schrieb:
Zu E-Plus i-mode - finde ich nach wie toll. Nur 1ct/kB ist mir doch zu

Geht mir genauso. Vorher konnte man entspannt überall reinschauen, ohne groß über Kosten nachzudenken mobil eBay nutzen, und und und... dafür, daß ich via GPRS ja eh nur die ohnehin ungenutzten Zeitschlitze im Netz belege, möchte ich doch auch einen vernünftigen Preis haben. E-Plus wirds sicher merken.
Menü
[1.1] Crooks antwortet auf vendril
08.01.2003 20:35
Benutzer vendril schrieb:
Benutzer wm-becklem schrieb:
Zu E-Plus i-mode - finde ich nach wie toll. Nur 1ct/kB ist mir doch zu

Geht mir genauso. Vorher konnte man entspannt überall reinschauen, ohne groß über Kosten nachzudenken mobil eBay nutzen, und und und... dafür, daß ich via GPRS ja eh nur die ohnehin ungenutzten Zeitschlitze im Netz belege, möchte ich doch auch einen vernünftigen Preis haben. E-Plus wirds sicher merken.

Hoffentlich. Wäre schon kulant, die Preise auch wieder zu senken und das spätestens bis zur Cebit
Menü
[2] Crooks antwortet auf wm-becklem
08.01.2003 20:27
Benutzer wm-becklem schrieb:
Gerne verweise ich in diesem Zusammenhang auf die GPRS-Preise von T-Mobile Österreich. Hier bekommt man für 7,- Euro 10MB incl.-Volumen. Traumhaft - was ? Preis der selben Firma hier in D : 10,- Euro für 1MB incl. !!!!
Zu E-Plus i-mode - finde ich nach wie toll. Nur 1ct/kB ist mir doch zu viel - also gekündigt und das schöne neue n22i weg via eBay - eigentlich schade. Es wäre nicht schlecht wenn mehr Kunden auf diese Weise protestieren.

Wie fandst Du das Handy denn? Ist es gut? Hatte das N21i. Die akkulaufzeit war ned so mein Ding - und ein wenig groß für ein Klappenhandy war es auch (ja, und keine Datenkabel etc, aber damit kann ich leben). War es brauchbar? Nichtmal in unsrem E+-Shop haben sie son Ding zum Testen. Da ist noch immer die alte I-Mode-Möhre.