Thread
Menü

Profi Tarif XL 'alte Version'


01.01.2003 13:10 - Gestartet von SF
Hallo Leute bin neu im Vorum und las Eure ganzen Mitteilungen über den Eplus Alttarif für Profi XL/M/S. Dazu kann man nur sagen der Satz 'freue sich der der noch einen ergattern konnte' kann ich nur noch unterstreichen. Ich bin Eplus Kunde fast noch der ersten Stunde (seit Jan. 1997). Bin super total zufrieden habe meiner Frau den Profi S gemacht ich habe wie gesagt den Profi XL wir freuen uns über die sehr günstigen Citygespräche und bei uns kommt die Mailbox total zum Einsatz wir sprechen uns gegenseitig immer auf die Mailbox und hören es auch immer wieder so ab und haben dadurch eine Informationsflut zueinander die einzigartig ist !! Wir sprechen zwar nicht 'live' miteinander, aber dafür fast solang wir wollen für 0,00 Euro !!!!! Wir nutzen diesen Service so stark das wir im Monat teilweise auf ca. 1500 - 2000 min. Mailbox kommen !!!! Ja richtig !!!! Umsonst !!!! Mit dem Netz bin ich sehr zufrieden natürlch gibt es Funklöcher bei anderen Anbietern auch. Nur die Verbindungsqualität bei Eplus ist super wenn man ein Netz hat dann ist die Verständigung sehr gut !! Habe viele Freunde die aus D1 und D2 zu E+ gewechselt sind wegen der schlechten Qualität und natürlich für Vieltelefonierer wegen den billigen Tarifen !!

Über einen kontakt mit mir würde ich mich freuen .

Viele schöne Neujahrsgrüße von einem Eplus User.!!!!
Menü
[1] Superkolbi antwortet auf SF
01.01.2003 13:50
Und über was redest du mit deiner Frau, wenn ihr zusammen seid?


Benutzer SF schrieb: