Thread
Menü

Profi Tarif XL 'alte Version'


01.01.2003 13:10 - Gestartet von SF
Hallo Leute bin neu im Vorum und las Eure ganzen Mitteilungen über den Eplus Alttarif für Profi XL/M/S. Dazu kann man nur sagen der Satz 'freue sich der der noch einen ergattern konnte' kann ich nur noch unterstreichen. Ich bin Eplus Kunde fast noch der ersten Stunde (seit Jan. 1997). Bin super total zufrieden habe meiner Frau den Profi S gemacht ich habe wie gesagt den Profi XL wir freuen uns über die sehr günstigen Citygespräche und bei uns kommt die Mailbox total zum Einsatz wir sprechen uns gegenseitig immer auf die Mailbox und hören es auch immer wieder so ab und haben dadurch eine Informationsflut zueinander die einzigartig ist !! Wir sprechen zwar nicht 'live' miteinander, aber dafür fast solang wir wollen für 0,00 Euro !!!!! Wir nutzen diesen Service so stark das wir im Monat teilweise auf ca. 1500 - 2000 min. Mailbox kommen !!!! Ja richtig !!!! Umsonst !!!! Mit dem Netz bin ich sehr zufrieden natürlch gibt es Funklöcher bei anderen Anbietern auch. Nur die Verbindungsqualität bei Eplus ist super wenn man ein Netz hat dann ist die Verständigung sehr gut !! Habe viele Freunde die aus D1 und D2 zu E+ gewechselt sind wegen der schlechten Qualität und natürlich für Vieltelefonierer wegen den billigen Tarifen !!

Über einen kontakt mit mir würde ich mich freuen .

Viele schöne Neujahrsgrüße von einem Eplus User.!!!!
Menü
[1] Superkolbi antwortet auf SF
01.01.2003 13:50
Und über was redest du mit deiner Frau, wenn ihr zusammen seid?


Benutzer SF schrieb:
Hallo Leute bin neu im Vorum und las Eure ganzen Mitteilungen über den Eplus Alttarif für Profi XL/M/S. Dazu kann man nur sagen der Satz 'freue sich der der noch einen ergattern konnte' kann ich nur noch unterstreichen. Ich bin Eplus Kunde fast noch der ersten Stunde (seit Jan. 1997). Bin super total zufrieden habe meiner Frau den Profi S gemacht ich habe wie gesagt den Profi XL wir freuen uns über die sehr günstigen Citygespräche und bei uns kommt die Mailbox total zum Einsatz wir sprechen uns gegenseitig immer auf die Mailbox und hören es auch immer wieder so ab und haben dadurch eine Informationsflut zueinander die einzigartig ist !! Wir sprechen zwar nicht 'live' miteinander, aber dafür fast solang wir wollen für 0,00 Euro !!!!! Wir nutzen diesen Service so stark das wir im Monat teilweise auf ca. 1500 - 2000 min. Mailbox kommen !!!! Ja richtig !!!! Umsonst !!!! Mit dem Netz bin ich sehr zufrieden natürlch gibt es Funklöcher bei anderen Anbietern auch. Nur die Verbindungsqualität bei Eplus ist super wenn man ein Netz hat dann ist die Verständigung sehr gut !! Habe viele Freunde die aus D1 und D2 zu E+ gewechselt sind wegen der schlechten Qualität und natürlich für Vieltelefonierer wegen den billigen Tarifen !!

Über einen kontakt mit mir würde ich mich freuen .

Viele schöne Neujahrsgrüße von einem Eplus User.!!!!
Menü
[1.1] SF antwortet auf Superkolbi
01.01.2003 14:31
Ja es gibt viel zu besprechen wenn man zwei 3 + 4 jahre alte Kinder hat und ich ein Servicemonteur bin der den ganzen Tag durch die Gegend kutschiert und Reperaturen macht! Und es gibt sehr viel mit meiner Frau auch abends mit und ohne Kinder noch zu besprechen und zu plaudern! Und außerdem gibt es im Leben einer intakten Beziehung immer viel zu reden egal um was ! Ich hoffe es ist bei jedem so! Und außerdem habe ich gedacht es geht hier um die Tarife von Mobilfunkanbietern und nicht Eheangelegenheiten.!
Schöne Grüße SF !
Menü
[1.1.1] Superkolbi antwortet auf SF
01.01.2003 14:36
Benutzer SF schrieb:
Ja es gibt viel zu besprechen wenn man zwei 3 + 4 jahre alte Kinder hat und ich ein Servicemonteur bin der den ganzen Tag durch die Gegend kutschiert und Reperaturen macht! Und es gibt sehr viel mit meiner Frau auch abends mit und ohne Kinder noch zu besprechen und zu plaudern! Und außerdem gibt es im Leben einer intakten Beziehung immer viel zu reden egal um was ! Ich hoffe es ist bei jedem so! Und außerdem habe ich gedacht es geht hier um die Tarife von Mobilfunkanbietern und nicht Eheangelegenheiten.! Schöne Grüße SF !

Man sollte manche Postings nicht so wörtlich nehmen.
Schönen Feiertag noch!
Menü
[2] Hadraniel antwortet auf SF
01.01.2003 15:01
Wir nutzen diesen Service so stark das wir im Monat teilweise auf ca. 1500 - 2000 min. Mailbox kommen !!!! Ja richtig !!!! Umsonst !!!!
Ja, das erscheint mir wirklich umsonst (Du kennst den Unterschied zu kostenlos?) ...

Ich kann diese Art der "Kommunikation" jedenfalls nur schlecht nachvollziehen.

PS: Ein Ausrufezeichen reicht. Außerdem macht man vor Satzzeichen kein Leerzeichen, das nennt man "plenken" und kann unschöne Zeilenumbrüche verursachen.
Menü
[2.1] 7vampir antwortet auf Hadraniel
01.01.2003 15:34
PS: Ein Ausrufezeichen reicht. Außerdem macht man vor Satzzeichen kein Leerzeichen, das nennt man "plenken" und kann unschöne Zeilenumbrüche verursachen.


::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::

Jawohl Herr Lehrer. Wird gemacht.

Aber zum Thema.

1. Die Möglichkeit der Gratisnutzung eines Anrufbeantworters in dieser Weise besteht auch bei den neuen Tarifen.
2. Mit meiner Frau telefoniere ich normalerweise direkt zum Traumpreis ins Festnetz mit der Ortsvorwahl meiner Wahl. Das leiste ich mir einfach ;-)
Wenn sie jedoch nicht gestört werden möchte, nutze ich auch die Gratis-Methode.
Umgekehrt natürlich auch.

Aber auch sonst ist Eplus eine Empfehlung wert.

Gruss 7vampir@directbox.com

Menü
[2.1.1] Hadraniel antwortet auf 7vampir
01.01.2003 16:35
2. Mit meiner Frau telefoniere ich normalerweise direkt zum Traumpreis ins Festnetz mit der Ortsvorwahl meiner Wahl. Das leiste ich mir einfach ;-)
Wenn sie jedoch nicht gestört werden möchte, nutze ich auch die Gratis-Methode.
Ich nutze ähnlich wie Du bei E-Plus bei meinem Genion-Duo den Duo-Tarif für Gespräche zur Freundin - und auch gelegentlich die Voicemail per (aus der Homezone) kostenloser Mailbox.

Wenn man aber 2000 Minuten im Monat auf diese Weise mit der Mailbox verbringt (und darum ging es), dann nimmt es für meine Begriffe doch die Qualität eines 'SMS-Chat' an.
Sich abwechselnd auf die Mailbox zu sprechen halte ich für genauso eine Zeitverschwendung wie es Geldverschwendung ist, Gespräche per SMS abzuwickeln. Zeit=Geld. q.e.d.

Da kann ich es mir nicht verkneifen einen bissigen Kommentar abzulassen. Aber jedem so wie er mag ...
Menü
[2.1.1.1] hansi antwortet auf Hadraniel
01.01.2003 18:22
Hallo!

Im Monat 2000 Minuten über die Mailbox miteinander Gedanken austauschen ist schon eine sehr merkwürdige Art der Kommunikation. 2000 Minuten (über 33 Stunden) bedeuten eine durchschnittliche tägliche Gesprächszeit von über einer Stunde mit der Mailbox.

Andere Sparmöglichkeiten finde ich natürlich sehr sinnvoll. Wenn zum Beispiel ein Prepaidkunde oder ein D-Netzvertragskunde den HandyCallBoy für normale Telefonate nutzt ist das sinnvoll, sogar jemand mit dem Berlintarif kann den Takt zu Handys deutlich verbessern (nur 0,03 € je Minute im Minutentakt + 0,245 € je Minute im Sekundentakt über 3 U). Damit kann man mit dem TellyActiv oder dem Vodafone-Fun erheblich günstiger in fremde Mobilfunknetze telefonieren.

Wünsche allen ein gesundes glückliches neues Jahr in Zufriedenheit!

Gruß Hans