Thread
Menü

Kundenzahlen


21.03.2024 18:59 - Gestartet von senfgurke
Mich würden mal die kundenzahlen von nettokom interessieren.
Kann mir nicht vorstellen das es sehr viele sind.
Menü
[1] k0815 antwortet auf senfgurke
21.03.2024 19:42
Was sind schon "sehr viele"?
Du wirst dich wundern, wie "viele" sich morgens (um 7) beim Netto ihre Brötchen
kaufen und dann gleichzeitig ihr Telefonguthaben aufladen ...

Es sind mehr als du denkst ;-)


Benutzer senfgurke schrieb:
Mich würden mal die kundenzahlen von nettokom interessieren.
Kann mir nicht vorstellen das es sehr viele sind.
Menü
[1.1] Kabelanschluss antwortet auf k0815
21.03.2024 23:28
Benutzer k0815 schrieb:
Was sind schon "sehr viele"? Du wirst dich wundern, wie "viele" sich morgens (um 7) beim Netto ihre Brötchen kaufen und dann gleichzeitig ihr Telefonguthaben aufladen ...

Es sind mehr als du denkst ;-)


Benutzer senfgurke schrieb:
Mich würden mal die kundenzahlen von nettokom interessieren. Kann mir nicht vorstellen das es sehr viele sind.

Zwischen 7und8 Uhr morgens gibt es die Brötchen auch um 7cent
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf senfgurke
21.03.2024 23:28
Benutzer senfgurke schrieb:
Mich würden mal die kundenzahlen von nettokom interessieren. Kann mir nicht vorstellen das es sehr viele sind.

Kann ich nicht sagen, Lycamobile hat 16 Millionen Kunden und nutzt Vodafone Netz. Bin von Netto (Telefónica) zu Lidl, SIMon und jetzt zu Lycamobile im Vodafone Netz gewechselt.

Registrierung hat geklappt ging zügig! !
Alles mit der Kamera vollautomatisch, keine Post keine Hotline. Ja es gibt welche die Meckern, sind halt zu dumm. Die App hat nur zwei Sterne, aber sie funktioniert auf dem PC oder auf dem Smartphone, es gibt keine Probleme. Die wo das behaupten sind zu dumm.
Menü
[2.1] senfgurke antwortet auf Unkel Sam
22.03.2024 11:36
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Benutzer senfgurke schrieb:
Mich würden mal die kundenzahlen von nettokom interessieren. Kann mir nicht vorstellen das es sehr viele sind.

Kann ich nicht sagen, Lycamobile hat 16 Millionen Kunden und nutzt Vodafone Netz. Bin von Netto (Telefónica) zu Lidl, SIMon und jetzt zu Lycamobile im Vodafone Netz gewechselt.

>

Vodafone ist hier nicht zu gebrauchen mit 2 Mbit/s Download und ständigen Abbrüchen.