Thread
Menü

Im aktuellen Umfeld...


15.03.2024 16:01 - Gestartet von sangyong
ist das eine mittlere Katastrophe.

Aber manchmal ist es wie im Tierreich: Die Mutter frisst die eigenen Kinder.

Und mit dieser kaputten Vodafone-Mutti kann das nicht gut gehen.
Menü
[1] berndmobile antwortet auf sangyong
16.03.2024 15:09
Benutzer sangyong schrieb:
ist das eine mittlere Katastrophe.

Aber manchmal ist es wie im Tierreich: Die Mutter frisst die eigenen Kinder.

Und mit dieser kaputten Vodafone-Mutti kann das nicht gut gehen.


Ich euch nicht aufgefallen im Mobilfunkmarkt? Alle aufgekaufte Unternehmen haben oft teils krasse Probleme im Markt was den Ausbau und Investition angeht. Denn alles wird ja aus dem deutschen Markt abgezogen für die Heimatländer.
Menü
[1.1] sangyong antwortet auf berndmobile
18.03.2024 14:32
Stimmt! Und genau deswegen punktet die DTAG bei Investitionen ins Netz und Dienste. Es gibt keine ausländische Mutter die Geld einzieht.

o2 und Vodafone tun mir zum teil wirklich leid. Sie geben sich viel Mühe und dürfen am Ende das Geld zur Mutter schicken.
Menü
[1.1.1] DeiM0dder antwortet auf sangyong
21.03.2024 09:58
Benutzer sangyong schrieb:
Stimmt! Und genau deswegen punktet die DTAG bei Investitionen ins Netz und Dienste. Es gibt keine ausländische Mutter die Geld einzieht.

o2 und Vodafone tun mir zum teil wirklich leid. Sie geben sich viel Mühe und dürfen am Ende das Geld zur Mutter schicken.

Wenn ich unseren doitschtönenden Neunetzbürgern was zeigen dürfte:

DSL 16mbit:
Telekom 37,95€
Vodafone 34,99€
O2 34,99€ (aber dafür bis 50MBit)

Na sowas?! Fremdanbieter sind billiger, OBWOHL sie die Vorleistung bei der Telekom teuer beziehen (müssen).

Kann es sein, daß Telekom einfach mehr Geld zum Verheizen hat, weil sie ihre Kunden in ihrem ureigensten doitschen Heimatmarkt gnadenlos über den Tisch ziehen?
Menü
[1.1.1.1] berndmobile antwortet auf DeiM0dder
21.03.2024 11:59
Benutzer DeiM0dder schrieb:
Wenn ich unseren doitschtönenden Neunetzbürgern was zeigen dürfte:

DSL 16mbit:
Telekom 37,95€
Vodafone 34,99€
O2 34,99€ (aber dafür bis 50MBit)

Na sowas?! Fremdanbieter sind billiger, OBWOHL sie die Vorleistung bei der Telekom teuer beziehen (müssen).

Kann es sein, daß Telekom einfach mehr Geld zum Verheizen hat, weil sie ihre Kunden in ihrem ureigensten doitschen Heimatmarkt gnadenlos über den Tisch ziehen?


Wenn es dir nicht aufgefallen ist: Wir reden hier über Mobilfunk und nicht über DSL. Also bitte das nächste Mal lesen ;-)

Nun zu deinem Beitrag:

Und selbst Telekom bietet 16.000er DSL für 28 Euro an zur Info. Der Tarif ist hier zu finden

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-start


Oder auch in ihrer eigenen untermarke für 25 Euro bzw. 30 euro (regiozuschlag) bei congstar ohne Datenbegrenzung.

Dein Vodafone Tarif könnte sogar 39,95 kosten je nach Region wegen dem Regio-Aufschlag.