Thread
Menü

Login weder in der Beta noch i.d.aktuellen App seit mehreren Versionen möglich!


14.03.2024 19:27 - Gestartet von rennovatio
Seit langem kommt nach der FacrID “ein weißer Adlernauf weißem Grund (also nix!) auch das löschen der App und neuinstallation wie die Hotline es empfiehlt hilft nur genau ein Mal und danach nicht mehr. Das ist sehr unbefriedigend zumal kein Banking mehr möglich ist. Auf Hinweise und Mails an Support wird nicht reagiert. Es lief jahrelang gut aber anscheinend sind nun Programmierer am Werk die beruflich eigentlich was anderes machen. Sehr ärgerlich. Bei der ING habe ich diese Probleme noch nie gehabt.
Menü
[1] telpico antwortet auf rennovatio
22.03.2024 22:41
Benutzer rennovatio schrieb:
Seit langem kommt nach der FacrID “ein weißer Adlernauf weißem Grund (also nix!) auch das löschen der App und neuinstallation wie die Hotline es empfiehlt hilft nur genau ein Mal und danach nicht mehr. Das ist sehr unbefriedigend zumal kein Banking mehr möglich ist. Auf Hinweise und Mails an Support wird nicht reagiert. Es lief jahrelang gut aber anscheinend sind nun Programmierer am Werk die beruflich eigentlich was anderes machen. Sehr ärgerlich. Bei der ING habe ich diese Probleme noch nie gehabt.

kenn ich so ähnlich, is echt Mist. da musste ich über Wochen bei jedem Login die App neu registrieren. Was dann geholfen hat:
Das eine Mal, wo der Login klappt, schau mal direkt nach dem Einloggen: irgendwo gibt es da in der neuen App (evl gab es das auch zusätzlich im neuen Webbanking) im Menü eine Liste der eingeloggten Geräte. Da war bei mit das selbe Gerät mehrfach aufgelistet. Lösch da mal alles aus der Liste raus.