Thread
Menü

Chef der 100 Masten


28.02.2024 13:43 - Gestartet von cgn4friends
Ehrlich gesagt wäre es mir in seiner Position wirklich *peinlich* der Öffentlichkeit dieses Ergebnis aus seinem Ressort auch noch als Erfolg zu verkaufen.

Das wird ihm bei der nächsten Bewerbung auf die Füße fallen. Peinlich.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf cgn4friends
29.02.2024 07:13
Benutzer cgn4friends schrieb:
Ehrlich gesagt wäre es mir in seiner Position wirklich *peinlich* der Öffentlichkeit dieses Ergebnis aus seinem Ressort auch noch als Erfolg zu verkaufen.

Das wird ihm bei der nächsten Bewerbung auf die Füße fallen. Peinlich.

Sowas habe ich auch gedacht. Ich war ja völlig schockiert, 100 Masten aktiv und das heute, so völlig an den Zielen und Vorgaben vorbei.

Man könnte meinen hier gibt es eine Pressemitteilung von Herrn Schuster seiner Zeit von O2 oder später vom Dirks nach er Übernahme... WOW...

100 Masten bei über 2000 Städten in Deutschland. Da ist ja nicht mal 1 Mast pro Stadt, dass ist brachialer Ausbau auf höchstem Stand der Technik.

Eigentlich genau das was man von 1 und 1 kennt. Versatel verkündet auch keine großartigen Ausbauten mit Glas, deren Dienste im Geschäftskundenbereich sind auch mehr die unterste Qualität. Wobei Webseiten und Hosting einwandrei läuft. Solange man dort nur die Daten der Seite hochlädt, bzw. die Verlinkungen der Domains hinterlegt.