Thread
Menü

Callthrough möglich?


12.12.2002 09:50 - Gestartet von Jens Wolf
Weiß jemand ob Callthrough möglich ist in den Direktroaming-Ländern (z.B. Transglobe Telecom)? Bei den USSD-Roaming (Callback) Ländern werden diese Nummern meines Wissens nach ja berechnet, oder?

Hat das jemand schon mit Loop ausprobiert, ob internationale Umsonsteinwahlnummern (00800) oder nationale Umsonsteinwahlnummern bei Direktroaming-Ländern von o2 nicht berechnet werden, wenn sie bei Laufzeitverträgen (im jeweiligen Roaming-Netz) auch nicht berechnet werden? Z.B. für die Niederlande oder für Spanien wäre das für mich ideal...
Menü
[1] RE: Callthrough möglich? Wer hats probiert?
Jens Wolf antwortet auf Jens Wolf
13.12.2002 12:18
Laut o2 sind Sonderrufnummern auch bei Direct Roaming nicht möglich. Gilt das wirklich auch für Umsonsteinwahlen oder funktioniert es trotzdem und wird zudem dann auch nicht berechnet?

Benutzer Jens Wolf schrieb:
Weiß jemand ob Callthrough möglich ist in den Direktroaming-Ländern (z.B. Transglobe Telecom)? Bei den USSD-Roaming (Callback) Ländern werden diese Nummern meines Wissens nach ja berechnet, oder?

Hat das jemand schon mit Loop ausprobiert, ob internationale Umsonsteinwahlnummern (00800) oder nationale Umsonsteinwahlnummern bei Direktroaming-Ländern von o2 nicht berechnet werden, wenn sie bei Laufzeitverträgen (im jeweiligen Roaming-Netz) auch nicht berechnet werden? Z.B. für die
Niederlande oder für Spanien wäre das für mich ideal...