Thread
Menü

Callya Classic?


24.11.2023 07:38 - Gestartet von cgn4friends
Gilt die 500GB Aktion auch für Callya Classic die mit 3cent/MB abgerechnet werden?

In dieser Variante ist z.B. auch aktuell kein 5G möglich.
Menü
[1] wolfbln antwortet auf cgn4friends
24.11.2023 10:37
Benutzer cgn4friends schrieb:
Gilt die 500GB Aktion auch für Callya Classic die mit 3cent/MB abgerechnet werden?

In dieser Variante ist z.B. auch aktuell kein 5G möglich.

Das gehört auch zur unterirdischen Kommunikation von Vodafone, welche Tarife an der Aktion teilnehmen.

Bei Lidl Läuft das bereits und da ist der Lidl Classic raus. Darum fällt wohl auch CallYa Classic raus.


Lidl Connect SMART- und DATA-Tarifen vom 24.11. 31.12.2023:
Für LIDL Connect Kunden in einem LIDL Connect SMART / Data Tarif im Aktionszeitraum (24.11.2023 - 31.12.2023): einmalig 50 GB zusätzliches Datenvolumen ohne Zusatzkosten nur in der LIDL Connect App buchbar. Nutzung bis zum 03.01.2024 möglich. Ungenutztes zus. Datenvolumen verfällt danach. Max. Bandbreite gem. gebuchtem Lidl Connect Tarif. Voraussetzung: SMART / Data Tarif ist zum Zeitpunkt der Aktivierung des zus. Datenvolumens aktiv und mtl. Basispreis ist abgebucht.


Ich lese daraus 2 Bedingungen:
- nur Tarife mit Datenpaket
- keine ruhenden SIM-Karten, wo das Paket nicht läuft.
Menü
[1.1] r o s s i n antwortet auf wolfbln
01.12.2023 01:03
Bei Lidl Läuft das bereits und da ist der Lidl Classic raus.
Ich hab im 9ct Classic den Data S für 2,99€ gebucht danach konnte ich auch den 50GB Bonus anklicken.
Menü
[2] franjotilsch antwortet auf cgn4friends
27.11.2023 20:16
Benutzer cgn4friends schrieb:
Gilt die 500GB Aktion auch für Callya Classic die mit 3cent/MB abgerechnet werden?
In dieser Variante ist z.B. auch aktuell kein 5G möglich.
Nein bei CallYa Classic gibt es die 500GB Aktion nicht. 5G ist doch möglich bei CallYa Classic.
Menü
[2.1] cgn4friends antwortet auf franjotilsch
27.11.2023 20:39
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer cgn4friends schrieb:
Gilt die 500GB Aktion auch für Callya Classic die mit 3cent/MB abgerechnet werden?
In dieser Variante ist z.B. auch aktuell kein 5G möglich.
Nein bei CallYa Classic gibt es die 500GB Aktion nicht. 5G ist doch möglich bei CallYa Classic.

Das ist schlicht falsch.

Ich schrieb: 'Callya Classic mit 3cent/ MB'
Das bedeutet: Kein Datenpaket gebucht.
Und in dieser Variante habe ich kein 5G, auch wenn ich Endgeräteseitig sogar 5G SA nutzen könnte. 5G ist netzseitig deaktiviert.
Menü
[2.1.1] franjotilsch antwortet auf cgn4friends
28.11.2023 08:44
Benutzer cgn4friends schrieb:
Das ist schlicht falsch.
Ich schrieb: 'Callya Classic mit 3cent/ MB'
Das bedeutet: Kein Datenpaket gebucht.
Und in dieser Variante habe ich kein 5G, auch wenn ich Endgeräteseitig sogar 5G SA nutzen könnte. 5G ist netzseitig deaktiviert.
Dann würde Vodafone ja lügen. Die machen ja Werbung CallYa classic, jetzt 5G inklusive. Ist den deine Karte 5G tauglich? CallYa classic beinhaltet ja auch kein Datenpaket. Trotzdem kann man mit dem Tarif CallYa classic mobile Daten nutzen, nur eben sauteuer.
https://www.vodafone.de/freikarten/callya-classic/
Menü
[2.1.2] x-layer antwortet auf cgn4friends
30.11.2023 14:52
Benutzer cgn4friends schrieb:
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer cgn4friends schrieb:
Gilt die 500GB Aktion auch für Callya Classic die mit 3cent/MB abgerechnet werden?
In dieser Variante ist z.B. auch aktuell kein 5G möglich.
Nein bei CallYa Classic gibt es die 500GB Aktion nicht. 5G ist doch möglich bei CallYa Classic.

Das ist schlicht falsch.

Ich habe Callya Allnet Flat S und 5G funktioniert , damit funktioniert auch das Datengeschenk mit 500Gb