Thread
Menü

So schlimm kann es dann alles doch nicht sein...


26.11.2002 15:26 - Gestartet von zimac
Was jammern die Leute eigentlich alle von wegen "kein Geld"? Wer seinen Bälgern dieses überteuerte Zeugs gibt, hat offensichtlich noch genug zur Verfügung. Die 82% kommen ja wohl nicht nur aus den sogenannten "besserverdienenden" Kreisen.

Hey, Schröder und Eichel, hier ist noch Potenzial... ;-)
Menü
[1] RE: Sogwirkung
hannodies antwortet auf zimac
27.11.2002 01:14
Stimme Dir erstens zu.

Wissen solltest Du aber, wie sehr Kinder quengeln, wenn man sie zu erziehen nicht willens oder überfordert ist. In der DDR z.B. war Erziehung offiziell beanspruchte Aufgabe des STAATES! So schnell gewöhnen sich heutige Eltern nicht um.

Und frage mal, wie viele (junge) Handy-Nutzer verschuldet sind. Das ist nämlich eine Sucht. Oder was die "Kids" (für mich Schimpfwort, Ausdruck von Amerikanisierung) am PC so spielen.

Werde mich für die Studie von Frau M. interessieren, freue mich übrigens sehr, wieder etwas von ihr zu hören.
Menü
[1.1] r2d2 antwortet auf hannodies
27.11.2002 07:29
Ich hör schon die Ersten schreien, man müsse dir armen Kinder doch von dieser Ausbeutung, Ausnutzung, und dem Betrug der Netzanbieter, kostenpflichtige Leistungen anzubieten schützen ...
Menü
[1.1.1] hannodies antwortet auf r2d2
27.11.2002 09:36
Zweifellos sollte man Kinder vor aggressiver Werbung schützen. Eigentlich nicht nur Kinder ... Aber dies umzusetzen, ist ja zu revolutionär, es würde den Götzen "freie Marktwirtschaft" vom Sockel schubsen.