Thread
Menü

Was ist denn los bei Vodafone???


06.10.2023 22:58 - Gestartet von Lumen
Könnt Ihr mal nachfragen bei Vodafone warum so weinig neu gebaut wird? Vodafone schafft es auf diese art und weise echt nicht in den Kampf um den Mobilfunkkunde. Schade. Ich war immer VF-Kunde aber bin jetzt doch am Überlegen um auf Telekom oder sogar o2 um zu steigen. Weil bei Vodafone herrscht Stillstand (ODER Geldmangel???)
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Lumen
07.10.2023 07:33
Benutzer Lumen schrieb:
Weil bei Vodafone herrscht Stillstand (ODER Geldmangel???)
Vielleicht ist Vodafone im gesamten weiter im Netzausbau als die Mitbewerber. Ehrlich gesagt interessiert mich das wenig. Ich habe überall relativ guten Empfang bei Vodafone. Im Black Forest krieche ich nicht im Unterholz herum, daher interessiert mich der Empfang vor Ort auch nicht wirklich.
Menü
[1.1] Hallenser antwortet auf franjotilsch
07.10.2023 18:38
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer Lumen schrieb:
Weil bei Vodafone herrscht Stillstand (ODER Geldmangel???)
Vielleicht ist Vodafone im gesamten weiter im Netzausbau als die Mitbewerber. Ehrlich gesagt interessiert mich das wenig. Ich habe überall relativ guten Empfang bei Vodafone. Im Black Forest krieche ich nicht im Unterholz herum, daher interessiert mich der Empfang vor Ort auch nicht wirklich.

VF weiter ? Im Gegenteil,VF ist der Anbieter mit den wenigsten Sendern in Deutschland und somit hätte man es besonders nötig neue Sender zu bauen.