Thread
Menü

Münchner Lügenbarone


02.09.2023 23:37 - Gestartet von Hippie
2x geändert, zuletzt am 02.09.2023 23:41
„O2 erreicht erneut die Bestnote "sehr gut" im Netztest der Experten., verkünden sie großmunding auf ihrer Webseite. Fakt ist dagegen und dies ist allseits bekannt: Bei o2 Telefónica handelt es sich nachweislich um Lügner und Betrüger!

Ich weiß das. Lügner und Betrüger.

„Sehr gut, heißt es nämlich auch laut der Netzabdeckungsinformation von o2 Telefónica zu Orten, an denen kein oder so gut wie kein Netzempfang mit o2 gegeben ist und es ist echt frustrierend, dass sich das nicht ändert.

Thomas Lichtenberger von o2 dazu: „Neben dem Wunsch nach größtmöglicher Qualität müssen wir jedoch auch die wirtschaftliche Seite berücksichtigen. Oftmals ist es daher nicht möglich, jede kleine Lücke vollständig zu schließen, da sich der erforderliche Aufwand schlichtweg nicht gegen den möglichen Effekt rechnen lässt.

Deswegen sind an diesen Orten alle bei der Telekom.

Von daher trifft es hier nur ein Begriff: Lügenpresse.

PS: teltarif.de verschluckt die schließenden deutschen Anführungszeichen.
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf Hippie
03.09.2023 12:19
Benutzer Hippie schrieb:

Ich weiß das. Lügner und Betrüger.

Weißt du auch, was die Begriffe wie "Lüge", "Betrug" und "nachweislich" überhaupt bedeuten?
Weiß du, dass deine Behauptungen auch Folgen haben könnten?
Menü
[2] Mobilfunker86 antwortet auf Hippie
03.09.2023 14:01
Also von Lügner und Betrüger zu sprechen ist jetzt schon übertrieben.
Ich sag mal so, in der Hinsicht übertreiben alle Netzbetreiber, insbesondere auch Vodafone.

Klar ist das o2 Telefonica Netz nicht wirklich "sehr gut", in Schulnoten würde ich eine 2- geben. Leider fehlt es im Moment auch etwas am Flächenausbau und es wird hauptsächlich nur in 5G700 investiert, man sollte halt auch das LTE Netz etwas verdichten, aber trotzdem ist das o2-Netz inzwischen schon ziemlich gut geworden, es sollte aber dennoch umgehend weiter ausgebaut werden.
Traurig finde ich wie Vodafone das Netz nur flickt, da sehr viel von der Telekom und o2 über MOCN realisiert wird, anstatt das sie selbst mal die alten GSM only Standort aufrüsten würden, wie es die Telekom macht.