Thread
Menü

Überflüssig und überteuert


08.07.2023 15:15 - Gestartet von ServoAntonio
Später macht es dann vielleicht Sinn, wenn man zu 5G sagt: nice to have, aber nur dann, wenn der Preis stimmt. Mit 4G sind die meisten sowieso ausreichend gut versorgt. Aber ich sehe nicht ein, einen Aufpreis dafür zu bezahlen, das noch nicht mal Welten zwischen 4G und 5G liegen, wieso auch? Das Netz ist vollkommen für unser Bedürfnis ausreichend hinsichtlich Mobiler Nutzung und wir sind mit 4G zufrieden.

Natürlich hat mir die Praxis gezeigt, dass da noch mehr geht, aber hinsichtlich unterwegs zu surfen macht das kaum Sinn auf 5G zu wechseln.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf ServoAntonio
14.07.2023 06:56
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Später macht es dann vielleicht Sinn, wenn man zu 5G sagt: nice to have, aber nur dann, wenn der Preis stimmt.
Das 5G überflüssig und überteuert ist kannst du so pauschal nicht sagen. Nur weil einige „unseriöse“ Provider damit ein paar Euronen zusätzlich machen wollen? Bei anderen Anbietern gibt es das zusätzlich drauf. Gegenfrage, wer bestimmt ob etwas Überflüssig ist oder nicht? Bestimmt nicht ServoAntonio. Aber das ist typisch deutsch. Will ich nicht, mag ich nicht ist überflüssig.