Thread
Menü

Anscheinend bei Edeka Smart auch


03.07.2023 15:16 - Gestartet von unixasket
Edeka smart ist ja ein Discounter der direkt zur Telekom gehört. Seit kurzem kann ich in der Edeka Smart App einen Treuebonus hinzubuchen. Dieser ist bei Edeka variabel: Entweder ein Warengeschenk (jeden Monat was anderes) in einem Edeka Markt (Vorraussetzung ist allerdings die Edeka App, also nicht die Edeka Smart App, sondern die von Edeka selbst) oder alternativ 500 MB Datenvolumen. Diesen kann ich (bislang zum 2. mal) jeden Monat neu in der Edeka Smart App bekommen. Die Buchung erfolgt über https://datapass.de/voucher mit einem Aktionscode und wird per SMS bestätigt. Mir ist allerdings nicht klar unter welchen Vorraussetzungen man dies bekommt. Es wird als Treuebonus deklariert. Ich bekomme den Bonus auf beiden Edeka Smart Karten die ich habe, das sind einmal kombi S Tarif und einmal Jahrespaket Start. Das Jahrespaket Start habe ich schon über 2 Jahre, den kombi S über ein Jahr. Bei beiden sind es 500 MB. Ich vermute also dass es immer 500 MB sind, egal wie lange man Kunde ist. Ob teurere Tarife mehr als 500 MB bekommen, weiß ich auch nicht (wobei 500 MB beim kombi S relativ viel sind, da der Tarif ja normal nur 1 GB hat).
Menü
[1] MrRob antwortet auf unixasket
03.07.2023 22:17

einmal geändert am 03.07.2023 22:20
Bei Edeka Smart gibts in der App einmal monatlich ein Geschenk, letzten Monat einen Apfelsaft, diesen Monat eine Fischdose.

Alles sollen ökologische Produkte sein. Man bekommt den Code in der Edeka-Markt-App so dass das Produkt an der Kasse kostenlos ist.

Wenn jemand keinen E-Markt in der Nähe hat, kann jedesmal stattdessen die 0,5 GB auswählen.
Menü
[1.1] unixasket antwortet auf MrRob
03.07.2023 23:42
Benutzer MrRob schrieb:
Bei Edeka Smart gibts in der App einmal monatlich ein Geschenk, letzten Monat einen Apfelsaft, diesen Monat eine Fischdose.

Alles sollen ökologische Produkte sein. Man bekommt den Code in der Edeka-Markt-App so dass das Produkt an der Kasse kostenlos ist.

Den Apfelsaft hätte ich ja durchaus genommen (zumal ich mit meinem Datenvolumen auskomme) mußte dann aber feststellen, daß ich den nur bekommen kann, wenn ich die Edeka App nutze, welche wiederrum voll mit Trackern ist (ich nutze auch kein Payback, etc.). Da ich das nicht wollte nehme ich also nun die 500 MB.