Thread
Menü

Gute Aussagen vom Chef, Herrn Philippe Rogge


03.07.2023 20:45 - Gestartet von somkiat
einmal geändert am 03.07.2023 20:46
Juser , ein interessantes Interview vom Chef , Herrn Philippe Rogge .
Ich kann es nur gutheißen , dass der Chef , Herr Philippe Rogge , diesen
Optimismus verbreitet . Das ist sehr sehr gut für die Mitarbeiter , die Kunden und die Aktionäre vom Chef, Herrn Philippe Rogge . Ich hoffe nur, dass der Chef ,
Herr Philippe Rogge ,nicht gerade beim Interview die aktuellen Kundenzahlen mitgeteilt bekommen hat, so wie dem Chef , Herrn Philippe Rogge die Haare zu Berge stehen .
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf somkiat
03.07.2023 22:35
Benutzer somkiat schrieb:

Ich hoffe nur, dass Herr Rogge ,nicht gerade beim Interview die aktuellen Kundenzahlen mitgeteilt bekommen hat, Herrn Rogge die Haare zu Berge stehen.

Wie heißt es doch so schön? Neue Besen kehren gut, aber alte kennen die Ecken gut. Es liegt also jetzt an Herrn Rogge alles daran zu setzen, das sich der Service und die Qualität bei Vodafone wieder verbessert, und das die Stagnation abnimmt, und der Laden wieder auf Vordermann gebracht wird. Ich bin Vodafonekunde vom ersten Tage an. Da die Netzqualität ab, statt zunimmt habe ich meinen Vertrag mittlerweile gekündigt, und teste einen Mitbewerber.
Menü
[1.1] somkiat antwortet auf franjotilsch
04.07.2023 17:07
Benutzer franjotilsch schrieb:

Wie heißt es doch so schön? Neue Besen kehren gut, aber alte kennen die Ecken gut. Es liegt also jetzt an Herrn Rogge alles daran zu setzen, das sich der Service und die Qualität bei Vodafone wieder verbessert, und das die Stagnation abnimmt, und der Laden wieder auf Vordermann gebracht wird. Ich bin Vodafonekunde vom ersten Tage an. Da die Netzqualität ab, statt zunimmt habe ich meinen Vertrag mittlerweile gekündigt, und teste einen Mitbewerber.

Juser , das stimmt . Herr Rogge sollte die ( seine ) Chance nutzen und genau da bei denen kehren , die dem Vodafone das schlechte Image über Jahre verpasst haben .
der halbseidene Telefonvertrieb , die Shopmitarbeiter und die katastrophale Erreichbarkeit bei Problemen .
Vielleicht wird der Vodafone dann irgendwann wieder ein ernstzunehmender Player .