Thread
Menü

Gutes Angebot


14.06.2023 15:59 - Gestartet von Chris111
Viel besser als beim Vertrag für viel weniger Geld + internationale Minuten inkludiert. Das gibt es beim Vertrag nicht.
Menü
[1] SlavikKush antwortet auf Chris111
14.06.2023 16:37
Benutzer Chris111 schrieb:
Viel besser als beim Vertrag für viel weniger Geld + internationale Minuten inkludiert. Das gibt es beim Vertrag nicht.

Naja, eher unterer Durschnitt. 4G kriegt man im VF Netz 20GB, 5G 14.99 mit 12GB und Giga Depot.. in so ziemlich jeden Media Markt.
Menü
[1.1] JAKM antwortet auf SlavikKush
15.06.2023 17:39
Benutzer SlavikKush schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
Viel besser als beim Vertrag für viel weniger Geld + internationale Minuten inkludiert. Das gibt es beim Vertrag nicht.

Naja, eher unterer Durschnitt. 4G kriegt man im VF Netz 20GB, 5G 14.99 mit 12GB und Giga Depot.. in so ziemlich jeden Media Markt.

200 Minuten international ==> bei 20ct/Min ==> 40€
Menü
[2] unixasket antwortet auf Chris111
20.06.2023 11:54
Benutzer Chris111 schrieb:
Viel besser als beim Vertrag für viel weniger Geld + internationale Minuten inkludiert. Das gibt es beim Vertrag nicht.

Das ist EU, nicht generell international. Gilt z. B. nicht in die Schweiz oder nach USA. Aber ansonsten ja: Wer manchmal auch ins EU Ausland telefoniert, für den ist CallYa eine gute Wahl.
Menü
[2.1] JAKM antwortet auf unixasket
26.06.2023 10:46
Benutzer unixasket schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:

Das ist EU, nicht generell international. Gilt z. B. nicht in die Schweiz oder nach USA. Aber ansonsten ja: Wer manchmal auch ins EU Ausland telefoniert, für den ist CallYa eine gute Wahl.

Nein. EU ist Roaming. Also du befindest dich im Ausland. Da oben steht: Du befindest Dich im Inland und rufst eine ausländische Rufnummer an. Zum Beispiel rufst du deinen Air-BnB Bewohner aus Spanien an, der gerade in der Stadt ist um mit ihm die Schlüsselübergabe zu machen. Oder den polnischen Bauarbeiter, dass er morgen Vormittag kommen kann oder oder...

Es geht nur zT um Anrufe ins Ausland. Die meisten anrufe werden sicher in Deutschland auf ausländische Handys stattfinden.
Das ist bei Telekom, Aldi, Lidl, O2 nicht mit drin und kostet Dich 20 cent pro Minute
Menü
[2.1.1] unixasket antwortet auf JAKM
26.06.2023 13:29
Benutzer JAKM schrieb:

Nein. EU ist Roaming. Also du befindest dich im Ausland. Da oben steht: Du befindest Dich im Inland und rufst eine ausländische Rufnummer an. Zum Beispiel rufst du deinen Air-BnB Bewohner aus Spanien an, der gerade in der Stadt ist um mit ihm die Schlüsselübergabe zu machen. Oder den polnischen Bauarbeiter, dass er morgen Vormittag kommen kann oder oder...

Es geht nur zT um Anrufe ins Ausland. Die meisten anrufe werden sicher in Deutschland auf ausländische Handys stattfinden. Das ist bei Telekom, Aldi, Lidl, O2 nicht mit drin und kostet Dich 20 cent pro Minute

Ja, weiß ich doch, hab doch gar nichts anderes geschrieben. Ich meinte nur die Telefonate ins Ausland *mit Inklusivminuten bei CallYa* gelten nur *von D in die EU*. Mir ging es nur darum, dass diese eben nicht nach z. B. USA oder sonstwohin gelten. Das hat nichts mit Roaming zu tun. Und ja klar, schrieb ich ja auch: Da bieten andere nichts, darum ist das bei CallYa ein Vorteil.