Thread
Menü

Faktencheck und Klarstellung


16.05.2023 18:53 - Gestartet von VF Insider
Keiner im ganzen Markt, bietet ein korrupteres und kriminelleres System für die Finanzierung von Hardware an, als die Vodafone GmbH. Keiner lässt es zu, das mit mehreren Vertragsabschlüssen und deren Provision, Hardware verrechnet wird.
TKG § 172 wird ausgehebelt, mit einer perfiden BYPASS Lösung umgangen, alles mit Wissen und Kenntnis der Konzernführung. Hauptsache der Vertrieb meldet dadurch mehrere Vertragsabschlüsse und kommt seinen Zielen näher. BNT'S, BMT'S um jeden Preis. Das dabei tausende zum Opfer werden, wird ignoriert und belächelt. Wer ab heute lächelt und noch viel zu lachen hat, wird sich zeigen. Stillschweigend Geldwäsche zu dulden, eine KPMG als Schutzwall einzusetzen, nur um sich von allem zu befreien und alles Schönzureden....es liegen keine Auffälligkeiten vor......Wer alten Menschen Gutscheine für viel Geld unterjubelt und mit 6 Aktivierungen nach Hause schickt und dann noch dafür gefeiert wird, braucht sich über Kundenschwund nicht zu wundern. Wer weiterhin ein kriminelles Schneeballsystem finanziell fördert, ohne aus den alten Massenbetrugsfällen Konsequenzen gezogen zu haben, wird noch viel mehr Kunden verlieren.
Die Vodafone GmbH wird nicht nur weitere Kunden verlieren, Sie hat ihre Glaubwürdigkeit verloren, Ihre Reputation hat sie aus eigener Kraft demontiert und das ist nur der Anfang. Wenn erst die Strafermittlungsbehörden richtig durchgreifen, weil es einfach eine Form von organisierter Kriminalität ist, was aktuell von der Konzernführung ignoriert wird, dann werde ich schreiben: WIRECARD hat gegrüßt und Ihr habt es nicht begriffen .......