Thread
Menü

Muss ich dann auch nicht bezahlen?


29.10.2002 21:13 - Gestartet von Syress
Ich habe auch eine Rechnung mit der Telekom offen. Sie ist zwar nicht so hoch aber trotzdem sehe ich nicht ein diese zu bezahlen denn ich habe diese 0190er Nummer nicht gewählt. Die einzigste Person die die Nummer gewählt haben könnte wäre meine Tochter. Aber sie schwört keinen 0190 Service angerufen zu haben. Sie war nicht einmal zu Hause. Aus verschiedenen Gründen glaube ich das auch. Die Telekom aber sagt, dass kein Zweifel bestehe und da ich ISDN habe sei dies eindeutig nachvollziehbar. Ich habe auch um die vollständige Nummer gebeten und die telekom kann mir diese ebenfalls nicht nennen aus den selben Gründen wie im Bericht steht.

Muss ich dann auch nicht zahlen?? Ich müsste dazu natürlich klagen.
Menü
[1] hdontour antwortet auf Syress
29.10.2002 22:59
Benutzer Syress schrieb:
Ich habe auch eine Rechnung mit der Telekom offen. Sie ist zwar nicht so hoch aber trotzdem sehe ich nicht ein diese zu bezahlen denn ich habe diese 0190er Nummer nicht gewählt. Die einzigste Person die die Nummer gewählt haben könnte wäre meine Tochter. Aber sie schwört keinen 0190 Service angerufen zu haben. Sie war nicht einmal zu Hause. Aus verschiedenen Gründen glaube ich das auch. Die Telekom aber sagt, dass kein Zweifel bestehe und da ich ISDN habe sei dies eindeutig nachvollziehbar. Ich habe auch um die vollständige Nummer gebeten und die telekom kann mir diese ebenfalls nicht nennen aus den selben Gründen wie im Bericht steht.

Muss ich dann auch nicht zahlen?? Ich müsste dazu natürlich klagen.

wieso mußt Du klagen?
Es klagt höchstens die Telecom, weil Sie Geld will.
Menü
[1.1] Syress antwortet auf hdontour
29.10.2002 23:38
Ja, die Telekom hat den Betrag über 119 Euro bereits an deren Rechtsanwälte weitergegeben. Diese Info hat mir die Telekom in deren Schreiben, in dem sie mir erklärten "Irrtum sei unmöglich" mitgeteilt.