Thread
Menü

Ich verstehe die Welt nicht mehr !


14.03.2023 21:40 - Gestartet von Unkel Sam
Ehrlich ich kann das Gemecker von den NRWler nicht mehr hören. Kein Netz, wat nu, ich denke auf der Kö tanzt der Bär ? Jetzt ist es O2 weil die ums Eck eine Zweigniederlassung von München aufgemacht haben.

Leutchen blubbert mal keinen Mist.
Bin zwar auch nicht mit den ma,Methoden von denen
einverstanden, aber Netz können die schon ab Würzburg, da kannste die Telekom gleich mal beerdigen. O2 ist immer noch löchrig wie Schweizer Käse. Selbst Netto hat auch nix gescheites in Petto außer dass Jahrespaket selbst. Habe das Jahres Paket gekündigt und festgestellt, weniger ist mehr, allerdings ist mir die Flexibilität sehr wichtig, deshalb geh ich nicht zu Netto, sondern zu Lidl, aber ohne Jahres Paket.

Den Krampf mit fraenk habe ich auch gehabt, Simon spare ich mir gleich, die Abzocke mit Minuten in der Schweiz kommt ja schon einem Inkasso Unternehmen gleich.

Dann lieber Fonic Mobile, wenn es zum telefonieren ist und ich nicht gleich nach 12 Monaten gekündigt werde.

99€ finde ich eigentlich für das Jahres Paket völlig okay, bekommst 5 G ist mir lieber als das von Magenta.

Aber Discounter ist mir viel, viel lieber, wenig Stress weniger Ärger.
Menü
[1] somkiat antwortet auf Unkel Sam
15.03.2023 12:39
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Aber Discounter ist mir viel, viel lieber, wenig Stress weniger Ärger.

Juser ,
wenn das Dein Maßstab ist, solls doch recht sein .
Wenn Du auch beim Discounter einkaufst und Dich da wegen des tollen Ambientes wohl fühlst , geschenkt .
Dann reicht Dir ja auch die Telefonie mit den Discounterkarten dort an der Kasse , neben den Zigaretten und den Kurzen .
Da zahle ich lieber paar Oiro mehr und bin beim Original .
Null Problemo !
Menü
[2] Blue_Fire antwortet auf Unkel Sam
22.03.2023 13:45
Die Telekom ist Netztechnisch Top, wahrscheinlich hat dein Handy nur nicht alle Frequenzen.