Thread
Menü

Bei mir auch Chaos mit S23 Ultra


14.03.2023 12:47 - Gestartet von Schmidtze
einmal geändert am 14.03.2023 12:52
Hallo,

ich kann das Chaos leider bestätigen: Mein S23 Ultra (bestellt und bezahlt am 2. Februar) ist leider während der Zustellung vom Postwagen verschwunden, das hatte mir der DHL-Bote selbst so gesagt als ich ihm hinterhergerannt bin.

Bei Samsung dann seit 16. Februar "In Zustellung". Ich habe mehrmals reklamiert, Formulare unterschrieben usw. Es gibt bei Samsung ein Ticket seit 22. Februar.

Gestern habe ich wieder mal eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte um Zusendung meines Telefons. Da wurde mir geantwortet, dass es an einen Vorgesetzten eskaliert würde. Kurze Zeit später ist der Status bei Samsung auf "zugestellt" umgesprungen. Ich habe dann gestern auch eine Endrechnung erhalten ("Geschafft! Deine Bestellung ist abgeschlossen!") und eine E-Mail mit Versandetikett für Teqcycle, wohin ich mein altes Telefon bis zum 27. März einschicken soll (NO WAY!!!!). Heute wieder eine E-Mail geschrieben. Es wurde wieder ein neues Ticket eröffnet, aber ohne jegliche Information, der Status steht weiterhin auf "zugestellt" :-(

Der Sendungsstatus bei DHL steht glücklicherweise weiterhin auf "In Zustellung" (vom 16. Februar) und zusätzlich auf "Status offen" (vom 28. Februar). Wenn der jetzt auch auf "zugestellt" springen würde, dann würde ich nervös werden... :-D

Grüße
Friedemann