Thread
Menü

Niemand nutzt Samdung Taastatur


20.02.2023 18:28 - Gestartet von maffle
Natürlich nutzt man Google GBoard, was sonst bitte. Desweiteren stellt man Google Voice input ein, Google TTS, Google Passwörter use, Alle Samdung Dienste, Launcher usw ersetzen. Dann sind Samdung Handys auch super.
Menü
[1] thekringel antwortet auf maffle
20.02.2023 21:52
Benutzer maffle schrieb:
Natürlich nutzt man Google GBoard, was sonst bitte. Desweiteren stellt man Google Voice input ein, Google TTS, Google Passwörter use, Alle Samdung Dienste, Launcher usw ersetzen. Dann sind Samdung Handys auch super.

Dann kannst aber eigentlich auch gleich ein Google Pixel (Pro) kaufen ;-)
Menü
[2] cdg antwortet auf maffle
20.02.2023 22:30
Benutzer maffle schrieb:
Natürlich nutzt man Google GBoard, was sonst bitte. Desweiteren stellt man Google Voice input ein, Google TTS, Google Passwörter use, Alle Samdung Dienste, Launcher usw ersetzen. Dann sind Samdung Handys auch super.
Ok, hier ist niemand. Was gibts?
Meine ist übrigens gelb eingefärbt. Und Akkuprobleme habe ich btw am S21 auch keine.
Wozu diese Googlesachen, die dss Schnüffeln ja quasi schon 'versprechen".
Menü
[3] nurmalso antwortet auf maffle
25.02.2023 14:40

einmal geändert am 25.02.2023 14:41
Ich verwende zwar die SwiftKey Tastatur(Microsoft) , aber grundsätzlich ist es natürlich richtig, dass man auf die Samsung Dienste ja einfach verzichten kann.
Ich nutze aber den Samsung Browser. Aber zum Beispiel Googles Telefon und Nachrichten App, aber nicht Gmail, sondern K9. Kann sich doch jeder seinen Kram selbst zusammenstellen.
Darum kein Apple für mich.
Das Pixel ist mir zu teuer.