Thread
Menü

Sobald irgend ein Verkäufer bei mir klingelt


31.01.2023 02:24 - Gestartet von maffle
Hau ich irgend ne Beleidigung raus und droh mit der Polizei wenn die noch mal klingeln sollten.
Menü
[1] 1franke antwortet auf maffle
31.01.2023 07:59
Benutzer maffle schrieb:
Hau ich irgend ne Beleidigung raus und droh mit der Polizei wenn die noch mal klingeln sollten.

Sehr erwachsenes Verhalten, welches Sie hier an den Tag legen. Ich bin mir sicher, dass man hiermit nur der Vorbildfunktion nachkommen möchte. Sicherlich erfüllt es Ihre Liebsten mit Stolz, verwandt/ verschwägert mit Ihnen zu sein.

Weiterhin viel Erfolg, sich diese lästigen Fliegen vom Leib zu halten.
Menü
[1.1] Re
maffle antwortet auf 1franke
31.01.2023 08:06
Ich habe keinerlei Verwanden (vor 20 Jahren Kontakt abgebrochen) oder Familie. Gott sei dank!
Menü
[1.1.1] 1franke antwortet auf maffle
31.01.2023 08:18
Benutzer maffle schrieb:
Ich habe keinerlei Verwanden (vor 20 Jahren Kontakt abgebrochen) oder Familie. Gott sei dank!

Schön, dass Sie dem Wunsch nachgekommen sind.
Menü
[1.2] somkiat antwortet auf 1franke
31.01.2023 08:54
Benutzer 1franke schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Hau ich irgend ne Beleidigung raus und droh mit der Polizei wenn die noch mal klingeln sollten.

Sehr erwachsenes Verhalten, welches Sie hier an den Tag legen. Ich bin mir sicher, dass man hiermit nur der Vorbildfunktion nachkommen möchte. Sicherlich erfüllt es Ihre Liebsten mit Stolz, verwandt/ verschwägert mit Ihnen zu sein.

Weiterhin viel Erfolg, sich diese lästigen Fliegen vom Leib zu halten.

Juser Franke der Erste ,
aber der Mann macht doch alles richtig .
Bei den lästigen Fliegen hole ich hier im Schloss in Gummersbach
doch auch die Klatsche und dann: Peng und weg .
Null Problmo !
Menü
[1.2.1] 1franke antwortet auf somkiat
31.01.2023 09:05
Benutzer somkiat schrieb:
Juser Franke der Erste , aber der Mann macht doch alles richtig .
Bei den lästigen Fliegen hole ich hier im Schloss in Gummersbach doch auch die Klatsche und dann: Peng und weg . Null Problmo !

Somkiat, ich habe dich schon schmerzlichst vermisst! Schön, dass sich unsere digitalen Pfade vor Monatsende doch noch kreuzen.

Ob der Herr alles "richtig" macht, da kann man unterschiedlicher Auffassung sein. Ich bin ein Freund von sachlicher und humaner Kommunikation, welche dem Alter entsprechend ist. Wenn man es als nötig empfindet, sich gegenüber Fremden wie ein Teenager zu verhalten und alle bekannten Beleidigungen "rauszuhauen" dann viel Spaß dabei. Bitte nicht verwundert sein, wenn man dann komische Blicke erntet.

Die Fliegen kommen doch nicht mal über die Schlossbrücke geflogen, somit ist die Klatsche nicht notwendig. ;)
Menü
[1.2.1.1] somkiat antwortet auf 1franke
31.01.2023 11:27
Benutzer 1franke schrieb:

Somkiat, ich habe dich schon schmerzlichst vermisst! Schön, dass sich unsere digitalen Pfade vor Monatsende doch noch kreuzen.

Ob der Herr alles "richtig" macht, da kann man unterschiedlicher Auffassung sein. Ich bin ein Freund von sachlicher und humaner Kommunikation, welche dem Alter entsprechend ist. Wenn man es als nötig empfindet, sich gegenüber Fremden wie ein Teenager zu verhalten und alle bekannten Beleidigungen "rauszuhauen" dann viel Spaß dabei. Bitte nicht verwundert sein, wenn man dann komische Blicke erntet Die Fliegen kommen doch nicht mal über die Schlossbrücke geflogen, somit ist die Klatsche nicht notwendig. ;)

Juser Franke der Erste ,
der Wasserstand für und im Schlossgraben ist sehr niedrig .
Brackwasser leider , das zieht Fliegen an wie somkiat die Frau Pam .
Wir kommen da leider auf keinen gemeinsamen Nenner , sachliche Kommentare an der Schlosstüre gibt es nicht . Deshalb muss man ein Mann sein und einen raushauen , wie Du schreibst .
Alles null Problemo !