Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nur als'zweit'Handy!


18.10.2002 15:17 - Gestartet von telecookie
Für den täglichen Gebrauch bleibe ich doch bei Nokia.Hatte das M50 mal ne Woche.Die Stang by Zeit von 260 Stunden wurden (D Netz)kaum erreicht.Selbst bei der Einstellung "Laute Umgebubg"waren Klingeltöne kaum zu hören.Auch sind die Tasten viel zu dicht aneinander.Das führt dazu das man sich beim SMS schreiben oder beim blättern im Menü vertippt.
Menü
[1] accolon antwortet auf telecookie
18.10.2002 15:54
Hier ist ja nicht vom M50 die Rede, und das war auch eher an die LowCost-Zielgruppe gerichtet. In diesem Bereich muss man halt auch Kompromisse machen - wer mal ein Nokia 33xx in der Hand hatte dürfte wissen, was ich meine.

Die S-Klasse von Siemens hält allerdings das, was ihr Name verspricht; ich kaufe seit Jahren nur Siemens (momentan SL45i) und bin noch NIE enttäuscht worden.
Menü
[1.1] telecookie antwortet auf accolon
21.10.2002 08:44
Ich hatte auch das 3330 eine Zeit lang.Mir gehts ums telefonieren ,den täglichen Gebrauch.Da ist Nokia unschlagbar.Laute kräftige Töne in lauter Umgebung sind mir wichtiger als so manche Spielerei.Das M50 war nur ein Beispiel .Ich könnte auch das S45i nehmen.Genau so leise.Ein großer Schwachpunkt von Siemens.Von den wackeligen Tasten mal abgesehen.