Thread
Menü

Wird Zeit für 5G SA


13.01.2023 16:52 - Gestartet von HabeHandy
Die Telekom baut zwar sehr viel 5G, aber insbesondere n28 ist nur sehr eingeschränkt nutzbar da derzeit nur wenige Geräte n28 in Verbindung mit einen Low-Band LTE Anker unterstützen.

Wenn der Anker in B3 empfangen werden kann verwendet das Smartphone lieber n1 in Verbindung mit einen Lowband LTE-Anker da n1 mehr Kapazität als n28 hat.
Menü
[1] NumeroFox antwortet auf HabeHandy
14.01.2023 14:28

einmal geändert am 14.01.2023 14:29
Benutzer HabeHandy schrieb:
Die Telekom baut zwar sehr viel 5G, aber insbesondere n28 ist nur sehr eingeschränkt nutzbar da derzeit nur wenige Geräte n28 in Verbindung mit einen Low-Band LTE Anker unterstützen.

Wenn der Anker in B3 empfangen werden kann verwendet das Smartphone lieber n1 in Verbindung mit einen Lowband LTE-Anker da n1 mehr Kapazität als n28 hat.

Bei uns baut die Telekom aktuell n28 und n78 aus. Ich hab sogar ein Endgerät was 20_n28 kann. Was mache ich? Sonder es aus und wechsel zu iPhone was überhaupt kein 5G kann :D aber ja, ich stimme zu: Es wird Zeit für SA bei Telekom - gerade weil die bereits 95% SA Abdeckung haben aufgrunddessen das jede 2100 MHz Station am Core ist. Fühlt sich verschwendet an