Thread
Menü

Chef kontrolliert


16.10.2002 10:48 - Gestartet von peggy
Das Tool eignet sich auch, damit der IT-Bereich eines Unternehmens Listen erstellen kann, welcher Mitarbeiter wann und wielange verfügbar war - und wo die schwarzen Schafe (die "Offline-Faulenzer") hocken.

Bei betriebsbedingten Kündigungen ein wichtiges Merkmal, um über den Wert eines Mitarbeiters chefseitig entscheiden zu können.

Eingeführt werden sollte noch ein Denunziationstool. Wer sich online meldet und dann trotzdem nicht auf Telegramme reagiert, sollte automatisiert Negativpunkte erhalten (wegen "Betrug")

;-(

Peggy
Menü
[1] Becksman antwortet auf peggy
16.10.2002 11:54
Benutzer peggy schrieb:
Das Tool eignet sich auch, damit der IT-Bereich eines Unternehmens Listen erstellen kann, welcher Mitarbeiter wann und wielange verfügbar war - und wo die schwarzen Schafe (die "Offline-Faulenzer") hocken.

Bei betriebsbedingten Kündigungen ein wichtiges Merkmal, um über den Wert eines Mitarbeiters chefseitig entscheiden zu können.

Lass mich raten: Du bist Arbeitnehmerin...
Schonmal drüber nachgedacht, daß Du für Deine Anwesenheit und deine Arbeit bezahlt wirst???
Menü
[1.1] peggy antwortet auf Becksman
16.10.2002 12:35
Benutzer Becksman schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Das Tool eignet sich auch, damit der IT-Bereich eines Unternehmens Listen erstellen kann, welcher Mitarbeiter wann und wielange verfügbar war - und wo die schwarzen Schafe (die "Offline-Faulenzer") hocken.

Bei betriebsbedingten Kündigungen ein wichtiges Merkmal, um über den Wert eines Mitarbeiters chefseitig entscheiden zu können.


Lass mich raten: Du bist Arbeitnehmerin... Schonmal drüber nachgedacht, daß Du für Deine Anwesenheit und deine Arbeit bezahlt wirst???

Mein Arbeitsvertrag sieht eine Entlohnung für meine Arbeitsleistungen vor. Von Spionagerechten des Arbeitgebers ist da Gottseidank (noch?) nicht die Rede.

Peggy
Menü
[1.1.1] Becksman antwortet auf peggy
16.10.2002 12:41
Benutzer peggy schrieb:

Mein Arbeitsvertrag sieht eine Entlohnung für meine Arbeitsleistungen vor. Von Spionagerechten des Arbeitgebers ist da Gottseidank (noch?) nicht die Rede.

Aber er wird doch wohl auch mal kotrollieren dürfen, ob Du Deiner vertraglichen Pflicht auch nachkommst? Wenn Du etwas kaufst, dann prüft Du die Ware doch wohl auch, oder?

Ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, daß Du nicht am Ende des Arbeitstags zu Deinem Chef gehst und ihm sagst das Du erhlicherweise eigentlich nur 6 anstatt 8 Stunden gearbeitet hast und Dich in dieser Zeit im teltarf-Forum (oder sonstwo) aufgehalten hast...